Steamo nova 2 "Vapeonly BCC"

  • Seite 3 von 6
12.02.2013 18:39
#51 RE: Steamo nova 2
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 18:52 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 18:53)
avatar  Cyber
#52 RE: Steamo nova 2
avatar

Hi
Ich muss nun auch mal mein Senf dazugeben.Hab gerade den 2 bestellt den 1. von steamo Nova 2 und der 2 ist ein vapeonly BCC
Also der von Steamo geht bei mir halbwegs und kokeln und blubbern hab ich auch ist aber nicht ganz so schlimm aber als der 2. an kam
da dachte ich seh nicht richtig da haben die doch glatt das Gewinde vergessen.
Also langsam glaub ich auch das die alle irgend eine Macke haben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 19:14
#53 RE: Steamo nova 2
avatar

Hmmmmh, also meiner von Vapeonly läuft mit einem Ego-T-Akku und 2,2Ohm Kopf ganz ordentlich. Es hat allerdings gute 3-4ml gebraucht bis der komische Geschmack weg war!! Das gute Stück will wohl doch etwas eingedampft werden.
Einen neuen Steamo Nova 2 hab ich hier auch noch liegen, der kommt im Laufe der Woche zum Einsatz!

Grüße
Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 00:11
#54 RE: Steamo nova 2
avatar

So ich muss meinen ersten Eindruck revidieren.
Der 1.8 Ohm Kopf war wirklich gut. Die anderen beiden sind NUR am kokeln. Und wenn ich den Tank lockere verliert er den Kontakt oder er kokelt noch immer.
Verdammt, ich habe so gehofft ne gute Alternative zu meinen Cartos zu haben. Vielleicht kriegen sie das mit einer Version 2 in den Griff.

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 03:15
avatar  Poldy
#55 RE: Steamo nova 2
avatar

Hrr hrr ich hab mein vorhin in mein schweden-ofen getan. Nun hat er endlich mal gekokelt wenn ichs wollte.

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 08:10
#56 RE: Steamo nova 2
avatar

auch ich hab mir (leider ) 2 bestellt, der erste kokelt ständig mit der 2,2 Ohm Wicklung und blubbert ... Dass es keine neue Innovation ist, hab ich auch leider erst hier erfahren. Meinen (nicht angreifenden aber verhalten negativen) Kommentar auf Fratzenbuch hat der Mod gleich mal nicht freigeschaltet oder gelöscht ... war mein erstes und letztes Mal bei Steamo ...
Der zweite ist noch Orginalverpackt, jemand Interesse trotz allem ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 08:25
#57 RE: Steamo nova 2
avatar
Bilder Upload

Zitat von Senorerossi im Beitrag #56
Meinen (nicht angreifenden aber verhalten negativen) Kommentar auf Fratzenbuch hat der Mod gleich mal nicht freigeschaltet oder gelöscht ... war mein erstes und letztes Mal bei Steamo ...




Dabei ist Onkel Stea... doch bekannt für seinen guten Megaservice.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 08:30
avatar  uman71
#58 RE: Steamo nova 2
avatar

Naja, wer sich den FB Kommentar von steamo mal anschaut, kann sich seinen Teil denken

Zitat
Weil die Konkurrenz hier bereits einen Shitstream begonnen hat, löschen wir unqualifizierte Postings und sperren die Nutzer. Denn das ist unfair. Wir hoffen auf ein paar echte Reviews.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 08:45
#59 RE: Steamo nova 2
avatar

den Kommentar seh ich nirgends ^^ aber ok, sie haben mich wirklich gesperrt, ich kann nirgends mehr kommentieren ... Sauladen, gestorben ...
Hatte nur geschrieben, ob ich mich dumm anstelle oder ein Designfehler vorliegt, wenn es blubbert, sifft und kokelt ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 09:02
avatar  uman71
#60 RE: Steamo nova 2
avatar

Das ist ein Kommentar von steamo, zu finden unter "steamo nova2 Vorstellung. Design, Funktion, Dampf" vom 9.2.
Steht im Posting vom 9.2. um 10:17 Uhr.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 09:11 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 09:17)
#61 RE: Steamo nova 2
avatar

Leider wurden ja meine Kommentare ebenfalls bei Facebook entfernt.
Habe daraufhin ein Ticket und 2 Mails geschrieben, leider wurde dort auf die Kokelproblematik nicht eingegangen. Es wurde nur erklärt, dass DIe Facebook Löschungen wegen "Shitstream" erfolgt sind. Die Mails blieben bis Dato ohne Antwort.
Ein zweites Ticket von mir folgte. Mit dem Inhalt, dass ich einen Retourenschein und meine Geld zurück erhalten möchte.

Habe dann auch einen Retourenschein bekommen. Im Ticket stand, dass Steamo meinen Unmut nicht nachvollziehen kann. Deren Meinung nach waren alle Fragen geklärt worden.
-Für mich aber nicht, da auf das eigentliche Problem, dem Kokeln und dem Plastikgeschmack null eingegangen worden ist-
Für unverpackte Ware würde ich den vollen Kaufpreis zurück bekommen, für angebrochene Ware wird es erst überprüft was ich zurück bekomme.

Ich habe die Verdampfer mittlerweile privat weiterverkauft und bin mit Onkel Steamo ebfalls durch. Kundendaten habe ich gleich per Ticketanfrage löschen lassen, so können Sie gleich sehen was ihr "Shitstream-Verfolgungswahn" anrichtet. War seid Novemver 2011 immer zufriedener Kunde gewesen. Dieser "Kundenumgang" mit dem Löschen von EInträgen und nicht auf Probleme eingehen ging mir persönlich aber zu weit. Ist bei weitem nicht der einzige Laden im Web.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 14:25
#62 RE: Steamo nova 2
avatar

Hier kannst Du diesen Shop bewerten.
Bewertungen Online Shops


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 15:20
#63 RE: Steamo nova 2
avatar

Traurig das solche Läden anscheinend noch erfolgreich sind.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 15:47
avatar  Tomek
#64 RE: Steamo nova 2
avatar

Hat nicht die Nova 2 im Vergleich zu der Vapeonly den Vorteil, dass sie kippfest ist und auf dem Tische stehen kann ? Das hat doch Herr SteaXXX eindrucksvoll in seinem Video vorgemacht ! Dann könnte ihr doch den Tank als Wodkapinnchen nutzen ! Oder als Mini-Blumentöpfchen für ein süsses Pflänzchen !


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 16:35
#65 RE: Steamo nova 2
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 16:55
#66 RE: Steamo nova 2
avatar

Danke, Heizer für die Erinnerung an die Retourenmöglichkeit ...
den zweiten will ich zurückgeben, ist absoluter Müll das Teil ...
Hab auch ein Ticket für den Schein aufgemacht und mich über die Methoden bei Facebook beschwert ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 17:21
#67 RE: Steamo nova 2
avatar

Zitat von Senorerossi im Beitrag #66
Danke, Heizer für die Erinnerung an die Retourenmöglichkeit ...
den zweiten will ich zurückgeben, ist absoluter Müll das Teil ...
Hab auch ein Ticket für den Schein aufgemacht und mich über die Methoden bei Facebook beschwert ...


Wenn das Gerät Müll ist, kannst Du auch den gebrauchten Steamo Nova 2 retounieren. Der hat ja immerhin 13 Schlappen gekostet. Ich würde keinen Müll für 13 Euro akzeptieren. Ein Rückschein für den kostenlosen Rückversand ist unter diesen Umständen nur eine Selbstverständlichkeit.

eroltec z.B. hat anstandslos ohne wenn und aber die Rücknahme meiner Imist Nuke unter voller Kostenübernahme angeboten. Das nenne ich Fullservie. Abgesehen davon werden Tickets meist noch am gleichen Tag beantwortet und zwar mit vollster Zufriedenheit. Da können sich diese selbstgefälligen Fuzzis von St..o eine fette Scheibe von abschneiden. (Ich werde meine Nukes übrigens nicht zurückschicken, weil wir gemeinsam das Problem lösen konnten.)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 17:25
avatar  Tomek
#68 RE: Steamo nova 2
avatar

Ich habe bei meinem Händler problemlos meinen reklamiert und einen kostenlosen Rücksendelabel bekommen ! Meine email wurde nur 2 Stunden später beantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 17:27
#69 RE: Steamo nova 2
avatar

Toll und bei wem?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 17:29
avatar  Tomek
#70 RE: Steamo nova 2
avatar

bei einem Holländer :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 11:35
#71 RE: Steamo nova 2
avatar

Also ich kann mich (zum Glück) nicht beschweren.
Ich habe meinen Steamo Nova 2 seit gestern im Einsatz und bin rundum glücklich damit.
Dampf, Geschmack und Flash sind super.
Kein Kokel und kein Blubbern.
Ich habe mir bei bei Steamo die "Anleitung" durchgelesen und da seht dick und fett, dass man die Basis nur "leicht anziehen" soll.
Somit wird der Unerdruck im Tank ausgeglichen und es gibt auch kein Kokeln.
Das ist mein erster Clearo der von Angfang an das tut was er soll... nämlich dampfen und schmecken!

Grüße
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 11:45
avatar  Tomcho
#72 RE: Steamo nova 2
avatar

Hallo Leute
habe seit ner Woche den Vapeonly BCC im Einsatz.
Erstmal das negative, wie Phil es im Video gezeigt hat bildet sich immer mal Unterdruck, also kurz am Tank schrauben und dann gehts wieder. Ausserdem hab ich unterm Mundstueck immer mal etwas LQ.Mach ich dann immer mal mit nem Zewa weg.
Ausserdem find ich das Teil nich unbedingt ne Schoenheit.

Das Gute daran,eigentlich das Wichtige...es schmeckt total toll.Habe seitdem keinen von meinen DCT Cartos oder Boges mehr angefasst...will es auch ehrlich gesagt garnicht. Hab vorhin mal ganz kurz nen kleinen Boge draufgehabt, aber der ist gleichn wieder runter gewandert.

Jetzt wuerde ich gerne mal wissen ob es irgendwelche Selbstwickler gibt die genau auf dem selben Prinzip ruhen!??
Weil ich habe vorher schon 3 Vivis gehabt, aber mit dem obenliegendem Dampf und der Schwenkerei komm ich garnicht zurecht.

Vom Preis her waer es auch egal, wiegesagt es sollte auf dem selben Prinzip beruhen, und es sollte was Solides sein.

So, das wars erstmal


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 11:47
#73 RE: Steamo nova 2
avatar

Diese Anleitung ist neu und war als ich vorbestellt hatte nicht da. Wenn steamo nun ne Anleitung da rein flickt, warum schreibt deren support denn sowas nicht? Es wäre auch ein Einfaches sowas auf deren facebook seite zu schreiben, statt Beiträge von betroffenen zu löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 11:58
#74 RE: Steamo nova 2
avatar

das kann ich dir leider nicht sagen. ich auch auch glücklicherweise nichts negatives über den shop sagen. bislang habe ich nur gute erfahrungen gemacht.
hattge am donnerstag abend bei denen bestellt und gestern kam die lieferung. das nenne ich mal fix.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:18
#75 RE: Steamo nova 2
avatar

Zitat von mario904 im Beitrag #74
... nichts negatives über den shop sagen. bislang habe ich nur gute erfahrungen gemacht.
hattge am donnerstag abend bei denen bestellt und gestern kam die lieferung. das nenne ich mal fix.



Logo, beim Umsatz machen sind (fast) alle superschnell. Ein wirklich guter Onlineshop zeichnet sich aber dadurch aus, wie man mit Problemen oder gar Retouren umgeht, wo man also nichts verdient oder u.U. sogar zuückerstatten muß. Da herrscht leider allzu oft Ignoranz und Arroganz. Unzufriedene Kunden ?!? Geht überhaupt nicht !!! Da muß man sofort reagieren und notfalls eben in den sauren Apfel beißen. Das nenne ich Kundenbindung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht