Vision Eternity - Tank läuft aus

01.02.2013 11:40
avatar  Conway
#1 Vision Eternity - Tank läuft aus
avatar

Hallo zusammen,

eigentlich finde ich den Vision Eternity brauchbar, leider läuft mir grundsätzlich immer der Tankinhalt in das Gerät.

Liegt das an der Konstruktion, am Docht oder an der Wicklung ?

VG Conway


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 11:59
#2 RE: Vision Eternity - Tank läuft aus
avatar

Hi,

mMn liegt das am Docht. Die Konstruktion kann es eigentlich nicht sein, da sonst das Verhalten an (fast) allen V-Et auftreten müsste.
Schau mal hier. In diesem Fred wird der Dochtwechsel erklärt.

LG,

Pinguindampfer





VD: Taifun GT #034, AIOS (C), Kraken (C), Kayfun lite (C), Trident (C), ProTank, Aqua (C), Omega (C), Squape (C)
AT: Evic, Itaste SVD, Chi You (C), 96 SS (C), Origin (C), Atom (C), Nemesis (C)

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:00
avatar  Tosi
#3 RE: Vision Eternity - Tank läuft aus
avatar

Ich hatte das am Anfang mal.
Wahrscheinlich lag es bei mir daran, dass ich den Tank nicht tief genug auf den Docht geschoben hatte.
VG
To


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:03
#4 RE: Vision Eternity - Tank läuft aus
avatar

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, wobei man sehr gut erkennen kann, ob der Tank richtig reingedrückt ist.

LG,

Pinguindampfer





VD: Taifun GT #034, AIOS (C), Kraken (C), Kayfun lite (C), Trident (C), ProTank, Aqua (C), Omega (C), Squape (C)
AT: Evic, Itaste SVD, Chi You (C), 96 SS (C), Origin (C), Atom (C), Nemesis (C)

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:11
avatar  Tosi
#5 RE: Vision Eternity - Tank läuft aus
avatar

Seit dem ist es nicht mehr passiert.
Hat bei mir auch, als ich den Tank das erste Mal richtig reingedrückt habe, hörbar geknackt.
Gruß

To


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:13
#6 RE: Vision Eternity - Tank läuft aus
avatar

Meiner ist am Anfang auch leergelaufen, nun Dochtwechsel gemacht seitdem läuft er tipitopi. 2* 2mm zu je 2cm Länge sind ideal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht