Phantom V18 oder V21

31.01.2013 20:14
avatar  TS8100
#1 Phantom V18 oder V21
avatar

Hallo Dampfer,
bräucht einen Rat von Euch. Wenn man sich eine Phantom kaufen will, V18 oder lieber V21?

Grüße
Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:27
#2 RE: Phantom V18 oder V21
avatar
Bö(h)ser SMod

kommt drauf an, ob er eher handlich oder eher ausdauernd sein soll, schätze ich.
der v18 hat 14500er akkus, da muß man öfter mal wechseln, der v21 hat 18650er, die haben mehr ausdauer und wohl auch mehr power.
dafür ist - zwangsläufig - das gerät auch größer.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 11:17 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 11:19)
avatar  bots
#3 RE: Phantom V18 oder V21
avatar

ich hab beide - die V18 ist etwas schlanker natürlich, von der Länge her aber nur unwesentlich kürzer. Die V21 kannst du dafür auch mit dem kurzen Rohr betreiben, dann passt sie auch in die Hosentasche (Vorsicht vor blöden Bemerkungen aller KollegInnen ;) und ist dann wesentlich kürzer als die V18 - hat dann aber natürlich auch weniger Akku-Laufzeit. In die V21 passt natürlich auch die Hälfte mehr Saft rein.
Ich nehm die V21 gerne wenn ich den ganzen Tag was zum Qualmen brauche: in der Früh neuen Akku rein und Depot auffüllen, fertig...

Edith meint: ach ja, alter Thread


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 09:39
#4 RE: Phantom V18 oder V21
avatar

Hi TS8100,
habe aucb beide und finde auch beide klasse. Wenn ich mich entscheiden müsste, währe die V21 meine Wahl.
Dafür zwei gründe:
1. bis zu 3200 mAh
2. 5 ml Tank

Wenn du deinen Lieblingsgeschmack gefunden hast, brauchst du nur ein Gerät bvw. Akku am Tag,
oder als nicht Dauernuckler vielleicht sogar nur ein Gerät bvw. Akku am ganzen Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht