Der Brain aus der Hölle

31.01.2013 08:54
#1 Der Brain aus der Hölle
avatar

Hallo zusammen,

ich bin der Brain (Hannes) und komme aus Ha(ö)lle.

Ich dampfe derzeit noch nicht, habe auber schon durch umfangreiches Lesen hier im Forum viel gelernt und mir daraufhin eine Biansi Imist über den Zazu Shop geordert.

Tja, eigentlich bin ich seit 7 Jahren Zigarettenfrei, aber hab bis heute immer wieder "Anfälle", dass ich wieder mal einen Glimmstengel rauchen könnte/müsste.
Aus diesem Grund habe ich mich mit dem Thema Dampfen auseinander gesetzt, da ich definitiv nicht wieder anfangen werde zu rauchen.
Und da es auch Liquids ohne Nikotin gibt, habe ich mir gedacht ich versuche das einfach mal.

Angemeldet habe ich mich, da ich doch nochmal die ein oder andere Frage hätte und vielleicht dem ein oder anderen auch mal helfen kann.

Ich finde die Vorstellungsrunde gut...das Niveau in Foren nimmt über die Jahre merklich ab...und dem muss man irgendwie entgegen wirken.

Beste Grüße
Brain


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 09:02
#2 RE: Der Brain aus der Hölle
avatar
Moderatorin

Hallo Brain

bei den Dampfern

Wow 7 Jahre rauchfrei.... Und trotzdem nach so langer Zeit immer wieder Verlangen? Na dann ist aber alles besser, auch das 0er Dampfen, als wieder zur Pyro zu greifen.

Interessant wäre natürlich zu erfahren, wonach es einem nach so langer Abstinenz gelüstet: einfach was in die Luft zu pusten oder was in den Händen zu halten etc. ? Das Nikotin ist es wohl kaum mehr......

31.01.2013 09:12
#3 RE: Der Brain aus der Hölle
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 09:14
#4 RE: Der Brain aus der Hölle
avatar

Wonach gelüstet es , gute Frage...ehrlich gesagt weiß ichs gar nicht. Hab dann einfach Geschmack drauf. Manchmal ist es in einer gemütlichen Runde mit Freunden, manchmal bei der Bandprobe, wenn man so zusammen sitzt...manchmal wenn man ander frischen Luft spazieren geht. Muss dazu sagen, dass ich auch gut 17 Jahre davor geraucht habe.
Bei mir wird das auch kein Dauerdampfen, sondern nur dann wenn die Lust darauf hochkommt. Also eher ein Gelegenheitsdampfer...deswegen auch die Biansi, die relativ einfach zu bedienen scheint und funktionell ohne große Schwächen. Habe keine Lust auf technische Umbauten und Spielerein. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 09:36
#5 RE: Der Brain aus der Hölle
31.01.2013 09:42
avatar  bonsai
#6 RE: Der Brain aus der Hölle
31.01.2013 10:16
avatar  channi
#7 RE: Der Brain aus der Hölle
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Ganz wichtig:
Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...



Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 10:34
#8 RE: Der Brain aus der Hölle
avatar



Warum gibts solche Moderatorinnen eigentlich nicht im Motorradforum???
Da muss ich gleich mal nachhaken...
Wie war Deine Nummer gleich noch?


...ansonsten schonmal THX!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 10:43 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 10:43)
#9 RE: Der Brain aus der Hölle
avatar



so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 10:46
#10 RE: Der Brain aus der Hölle
avatar

Zitat von infectedbrain im Beitrag #8


Warum gibts solche Moderatorinnen eigentlich nicht im Motorradforum???
Da muss ich gleich mal nachhaken...
Wie war Deine Nummer gleich noch?


...ansonsten schonmal THX!





Hallo, ein Moppedfahrer hier? Welches Forum meinste?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 11:10
#11 RE: Der Brain aus der Hölle
avatar

Honda Hornet Forum


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 14:16
avatar  Blub
#12 RE: Der Brain aus der Hölle
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 21:39
#13 RE: Der Brain aus der Hölle
avatar

Zitat von infectedbrain im Beitrag #11
Honda Hornet Forum


Fahre Triumph Sprint und KTM 625 SC


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 08:44
#14 RE: Der Brain aus der Hölle
avatar

Dann bist Du bestimmt auch im KTM Forum unterwegs, oder? Vulkanus ist von einer Hornet auf eine 690 SMC R umgestiegen...der ist dort im Forum auch unterwegs...


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 08:54
#15 RE: Der Brain aus der Hölle
01.02.2013 17:04
#16 RE: Der Brain aus der Hölle
avatar

Ja, KTM-LC4.net


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht