EpicStorm DIY dampft nicht- Ich gebe bald auf. Brauche Hilfe

  • Seite 2 von 2
01.02.2013 19:45 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 19:55)
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: EpicStorm DIY dampft nicht- Ich gebe bald auf. Brauche Hilfe
avatar
( gelöscht )

Moment, ich Antworte dir gleich!
Ich muß nur eben den Stahlhelm aufsetzen und den Schutzschild rausholen. Weil so wie ich das Forum kenne werden hier gleich die Steine ganz schön tief fliegen...

Also:
"Aufgeben" ist das Zauberwort! Und "In die Tonne schmeissen" solltest du noch gleich mit einfügen!

Egal wie du das "Ding" wickelst, es wird nix!!!
Egal welche Schnur du nimmst, es wird nix!!!
Egal welches Liquid du nimmst, es wird nix!!!
Egal welchen Docht du nimmst, es wird nix!!!

Der LS-E (oder seine Klone) ist die größte Fehlkonstruktion, die jemals gebaut wurde!
Ich hatte auch mal einen, war als Billige der-darf-mal-verloren-gehen-war-ja-eh-billig Ergänzung zu meinen A2 für Unterwegs gedacht. Nach 1 Woche des rumprobierens ist das Schei...teil direkt in die Tonne gewandert!
Damals, als der LS-E auf den Markt kam, sind gefühlte 99% davon unmittelbar danach wieder hier im Flohmarkt eingestellt worden! Der Floh wurde regelrecht überschwemmt damit. Jeder wollte das Schei...teil wieder so schnell wie möglich los haben und noch den einen oder anderen Euro retten. Die meisten verdrehen mittlerweile nur die Augen, wenn sie den Namen "LS-E" nur hören müssen...

"Aufgeben und wegwerfen" ist die richtige Entscheidung! Das Teil ist zu allem möglichen zu gebrauchen, nur nicht zum dampfen...
Das Teil ist Schrott, mehr nicht!!!

Der (ORGINAL!) LS-E 2 wiederum ist richtig gut. Sieht m.M. nach zwar seeehr seltsam aus, Dampft und Schmeckt aber richtig gut! Ich durfte mir den mal beim Dampferstammtisch genauer ansehen und probieren, und war angenehm überrascht...

*undjetztverzieheichmichganzschnellhinterdiesandsäcke*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht