Kayfun v2.1/v3.1 taugliche Nadelflasche gesucht.

30.01.2013 19:02
#1 Kayfun v2.1/v3.1 taugliche Nadelflasche gesucht.
avatar

Die neueren Kayfune haben ja das Befüllsystem mit dem Rückschlagventil und da brauchts sehr feine (Plastik-)Nadeln für um in den Stutzen zu kommen. Stahlnadeln sollte man nicht verwenden da zum einen die Gefahr besteht dass man das Ventil beschädigt, zum anderen dichtet das ganze natürlich nicht ab.
Bei InTaste gab es zum Mini v2.1 diese Spitzen mit Verschluss einzeln zu kaufen, allerdings bekommt man die nicht mehr ohne Flasche.
InTaste Liquidflasche Die 3.v.re. hat die benötigte Spitze, allerdings kostet da eine 50ml Flasche mit passender Spitze schlape 1,62€, was ich dezent übertrieben finde.

Hier gibt es ja sicher noch andere Kayfunbesitzer, die den Mini v2.1 haben, bzw in bälde einen großen v3.1 haben werden und dann vor einem ähnlichen Problem stehen.
Hat jemand eine Quelle zu passenden Flaschen, bzw. Flaschen mit passender Spitze, oder kann jemand zu den folgenden Optionen eine verlässliche Aussage geben ob die Spitzen in den Minisockel passen?

Hasulith24 10/50/80ml Flasche
Flaschen-Handel.EU div. größen an Flaschen, aber passt die "Slim" Spitze?
Clear Needle bei EBN

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 23:31
avatar  Omega
#2 RE: Kayfun v2.1/v3.1 taugliche Nadelflasche gesucht.
avatar

Die Spitzen von EBN Ferro passen zwar aber man bekommt dann keinen Deckel mehr auf die Flasche.
Ich habe bei totallywicked diese Flaschen bestellt (war zufall, Jojo Aktion) http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...ml-product.html
Der Silikontropfer passt zwar nicht in die Füllöffnung den Mini V2.1 aber in die Aussparung und bei leichtem Andruck dichtet der Aufsatz gut ab und man kann füllen ohne das was daneben geht. Ich fülle mit diesem Aufsatz lieber als mit der Platicknadel die dabei war.
Noch ein kleiner Tip wenn man die TW falschen benutzt. Wenn man fertig ist mit füllen die Flasche so halten das man Luft durch das Ventiel drückt so bleibt kein Liquid vor dem Ventiel und man muss nichts abwischen

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht