Servus aus München!

30.01.2013 18:26
avatar  Weni
#1 Servus aus München!
avatar

Hallo liebe Dampfertreff-Community,

ich würde mich euch gerne vorstellen. Mein Name ist Stefan und komme aus München und habe vor etwa 2 Wochen mit dem Dampfen angefangen, da ich vom Rauchen wegkommen will. Geraucht habe ich bis vor Kurzem täglich zwischen 15-20 Zigaretten der Marke Camel.
Soweit so gut. Ich habe mir für den Einstieg eine Ecab und eine Eroll geholt, da ich diese beiden Geräte für sehr einsteigerfreundlich halte und ich natürlich auch auf Qualität achte.
Bisher bin ich super zufrieden mit den beiden ;-). Liquids hab ich mir für den Einstieg erstmal Nikotinfreie bei Amazon geholt und weil ich bei 13€ für 50ml einfach nicht nein sagen konnte . Und nun habe ich leider auch schon mein erstes Problem. Heute kamen nun endlich meine ersehnten 12er Liquids von LiquideZigarette.de. Leider haben diese Lquids überhaupt keinen Geschmack... Ich habe sie ausprobiert und alle schmecken relativ scharf und kokelig und bieten kaum Aroma. 3 Züge und ich muss aufhören zu ziehen, da es einfach sehr unangenehm im Rachen wird. Am Verdampfer kanns nicht liegen, denn ich habe sie in meinen beiden kleinen und in der Ecab ausprobiert. Könnt ihr mir sagen, was diesen fast schon penetranten Geschmack ausmachen könnte? Der Flash dieser Liquids sind wirklich kernig und gefallen mir sehr gut, jedoch bleibt das Aroma komplett auf der Strecke liegen.

Ich freue mich auf eure Antworten

Gruß

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 18:29
#2 RE: Servus aus München!
30.01.2013 18:29
avatar  Mischu
#3 RE: Servus aus München!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 19:52 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 19:54)
#4 RE: Servus aus München!
avatar

Ein nettes Servus zurück!
Ich habe ja den endgültigen Umstieg erst mit der Vivi Nova geschafft. Hier in München gibt es ja einige Offline-Shops. Vielleicht probierst zu dort einmal ein paar Liquids und findest erst einmal heraus in welche Geschmacksrichtung es gehen soll.
Den von dir genannten Shop kenne ich nicht, daher kann ich zu den Liquids nichts sagen.
Grüße
Andres


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 20:29
avatar  bonsai
#5 RE: Servus aus München!
30.01.2013 20:39
avatar  Weni
#6 RE: Servus aus München!
avatar

In München kenne ich bisher nur den Clean Smoker in Laim. Vielleicht schau ich da nach der Arbeit mal vorbei. Nun habe ich mir vorhin noch 3 Liquids bei Freaky Ally bestellt, da man dort auch das gewünschte Mischungsverhältniss angeben kann. Bei LiquideZigarette steht nicht mal dabei ob VG+PG oder nur PG.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 20:45
#7 RE: Servus aus München!
avatar

google einfach mal nach "e-zigarette München", da kommen einige Vorschläge. Ich habe selber auch noch nicht alle durch :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 14:17
avatar  Blub
#8 RE: Servus aus München!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht