Problem mit neuem akku

22.07.2011 17:22
#1 Problem mit neuem akku
avatar

Also habe nen neuen Ego Akku 650mah ....
Der funktioniert aber nicht ... Das heisst ich Lade ihn beim rein drehen ins Lade gerät blinkt er dreimal und läd (rote LED ) bis er voll ist (grune LED ) nehme ihn raus auf denn verdampfer bzw verdampfer auf denn Akku geschraubt .. Drücke die Taste die nicht leuchtet und Verdampfer macht auch kein mucks ... Dachte erst die LED ist defekt Aber sie geht ja beim laden bzw beim rein drehen .. Aber halt nicht wenn man ihn benutzt er ist wie tot woran kann das liegen ? Beim andern Akku kein Problem alles tadellos .. Nur der obwohl neu ?
Kann mir wer sagen woran das liegen kann oder ist er einfach nur defekt .. ???

Schon mal danke fur die antworten ..


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 17:24
#2 RE: Problem mit neuem akku
avatar
Gestaltwandler

vieleicht muss er mit 5 mal klicken noch aktiviert werden.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 17:30 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 17:31)
avatar  croco
#3 RE: Problem mit neuem akku
avatar

Zitat von dampfinator
vieleicht muss er mit 5 mal klicken noch aktiviert werden.


Vieleicht das und wenn neu,dann den Händler anschreiben und umtauschen !


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 17:52
#4 RE: Problem mit neuem akku
avatar

Wie fünfmal klicken ? Einfach fünf mal nacheinander auf den knopp drücken oder was ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 17:53
avatar  Diddl
#5 RE: Problem mit neuem akku
avatar

Bitte mal leicht schütteln. Wenn du dann spüren kannst, dass sich im Inneren etwas bewegt, dann ist es wahrscheinlich ein Kabelbruch. Reklamieren ist das Richtige. Ich hatte jetzt 2 Akku´s, die sich nach kurzer Zeit verabschiedet haben. Die eigentliche Zelle "hing" nur an Drähten an der Steuerelektronik. Sie hatte zuviel Spiel in dem Rohr. Durch Erschütterungen, die es beim normalen Gebrauch gibt, hatte sich ein Draht vom Akku zur Steuerplatine führte, gelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 17:56
#6 RE: Problem mit neuem akku
avatar

Naja er blinkt ja beim laden läd USw geht nur nicht wenn man ihn benutzen will.. Wie funktioniert das mit dem fünfmal klicken?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 17:57
#7 RE: Problem mit neuem akku
avatar
Bilder Upload

innerhalb von 2 Sekunden 5 mal knopf drücken.So geht er an und auch aus,das ist der Transportschutz damit kein Verdampfer in der Tasche schmoren muss :)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 17:59
#8 RE: Problem mit neuem akku
avatar

Achso wusste ich Net cool danke Teste ich gleich mal;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 18:05
#9 RE: Problem mit neuem akku
avatar

Kriege ich Net hin bei denn anderen Akkus geht's auch Net mit deaktivieren ... Bin ich zu blöd zu? Einfach schnell funf mal drauf drücken innerhalb zwei sec oder wie? Geht das bei jedem Akku? Also jedem Ego Akku? Habe eine Joye und original akkus


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 18:09
#10 RE: Problem mit neuem akku
avatar
Bilder Upload

Als du die gekauft hast,waren da so ringe um die akkus dabei?(Drückschutz)
Falls nicht müsste es mit dem 5 mal Drücken in 2 sek. gehen....

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 18:47
#11 RE: Problem mit neuem akku
avatar

Ja waren Ringe um die Akkus die das einschalten verhindern sollen die meiner Meinung nach nix nutzen .. Also geht es mit diesem Akku nicht mit dem fünfmal Drucken ... Hmm aber warum blinkt er beim laden USw das geht ja alles nur nicht das benutzen ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 19:14
#12 RE: Problem mit neuem akku
avatar
Bilder Upload

Die sind dann kaputt.Kannste noch umtauschen?

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 20:04
#13 RE: Problem mit neuem akku
avatar

Naja ok.. Aber ich verstehe nicht warum die beim laden blinken und beim Tasten Net ... Naja ich Tausche se um ;-) trotzdem danke fur die Tips und die Hilfe ......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht