Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

  • Seite 489 von 506
14.10.2020 16:44 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 16:45)
avatar  ( gelöscht )
#12201 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
( gelöscht )

Zitat von chfleischli im Beitrag #12199
ist der Sputnik soooo gut?


Na gut, durch die alternative Luftzuführung ist zunächst einmal kein weltbewegender Unterschied zu spüren. Der VD ist sehr ruhig und vom Handling sehr einfach. Ich würde da Jedelsky nicht zustimmen wollen, dass er den Millennium topt. Mein Referenzgerät ist zur Zeit u.a. der Millennium und da kommt er meiner Meinung nach (noch?) nicht ran. Aber ich dampfe den Sputnik (Clone) heute auch das erste mal und habe erst einen halben Tank weg. Der Wattegeschmack ist so langsam verflogen aber ich kann schon sagen, dass er um einiges besser als mein letzter VD, der Berserker V2 ist.
Das will bei mir zunächst allerdings noch nicht allzuviel sagen, da ich noch diverse Liquid-Tests und Settings probieren will. Aber wenn er sich weiterhin so gut macht, könnte er schon einer meiner Top-VD werden.
Dies ist zwar schon ein viertel Preview, aber für ein richtiges Preview fehlt mir noch die Erfahrung mit dem VD.
Zunächst einmal bin ich recht angetan. Die verschiedenen AirPins wollen auch noch getestet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 19:06
#12202 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Musste ich haben. Vorhin neu gekauft weils so schön passt.
Könnte allerdings noch etwas hilfe gebrauchen im selbstwickel forum

Bildanhänge
imagepreview

1602695121184550588805034

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 19:06
avatar  E.
#12203 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
E.

Meine All Day Arbeitsdampe...OBS Engine auf Pico. Im Tank OMG von Mom and Pop

Bildanhänge
imagepreview

20201014_190028.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 19:08
avatar  E.
#12204 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
E.

Oh, ein f vergessen😁


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 11:56 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 11:59)
avatar  ( gelöscht )
#12205 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
( gelöscht )

Mein neuestes Spielzeug: FeV auf Lost Vape Grus (mit single 21000 Akku)

Upload (Beim Foto) : Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/ho

Schade...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 12:02
avatar  ( gelöscht )
#12206 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
( gelöscht )

Zweiter Versuch:

SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1

OK, Fotos hochladen geht zur Zeit nicht


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 18:50 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 18:54)
avatar  ( gelöscht )
#12207 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
( gelöscht )

Ich stehe halt auf Blingbling...Ulton BF1 auf Ehpor 101. Hübsch oder?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 02:02
avatar  ( gelöscht )
#12208 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
( gelöscht )

Neuer Versuch: FeV auf Grus


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 16:49
avatar  LoQ
#12209 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
LoQ



Gerade aus der Post geholt, "bemeshed" (schönes Kunstwort ;-) ) und schon am dampfen...
Expromizer TXC (auf Asmodus Amighty) gefällt mir )))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2020 11:22
#12210 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Dani- A[rise]


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 09:26
avatar  LoQ
#12211 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
LoQ



Er ist da, also der Grus, gefällt mir gut, wertig gebaut und hübsch in meinen Augen....
Mit Mesh auch sofort aufm Punkt...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 23:00
#12212 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Squape A[rise] auf Pipeline Pro Eighty


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 14:56
avatar  Digedag
#12213 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

ThinkVape Grus mit Kayfun 5\2 SE


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 15:37
avatar  Dette
#12214 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Der is aber von Lost Vape! Schöne Farbe, könnt glatt schwach werden, aber der HWV muß mal langsam besiegt werden....


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 15:40
avatar  Digedag
#12215 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Haste Recht, pardon für den Afront.
Liegt daran das der Verdampfer sonst auf dem Finder 167 wohnte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 23:01
avatar  LoQ
#12216 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
LoQ


Brunhilde und Lost Vape Grus
Mit einem Wicklungsverdampfer kommt er mir in der Tat etwas lahm vor....ich schätze da muss halt auch ein Mesh drauf

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2020 13:33
avatar  ( gelöscht )
#12217 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
( gelöscht )


Ehpro Tröpfler auf Noisy Cricket.
Und im polierten Alu spiegelt sich meine vierbeinige Freundin.😊


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2020 14:31
avatar  Digedag
#12218 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Hab das Setup nochmal geändert, der grosse Kayfun ist nicht richtig als All Day geeignet. Deshalb einen Berserker V2 auf den Lost Vape Grus geschraubt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2020 11:03
avatar  ( gelöscht )
#12219 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
( gelöscht )

Nochmal FeV 4.5 S+ auf GRUS (diesmal in schwarz)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2020 11:13
#12220 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Kein Bild, da am Computer im Home Office:

Links neben mir liegt ne Aegis Boost in Blau mit 18mg NikotinSalz und nem Tabak Aroma von V-by Black Note (Malta) Kentucky
und rechts neben mir liegt ne Aegis Boost Plus (18650 wechselbar) mit nem Mix aus Tom Klarks Rauchig und V-by Black Note American Blend.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2020 10:47
avatar  ( gelöscht )
#12221 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
( gelöscht )

Millennium auf Dani SBS


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 18:55 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2020 18:56)
avatar  Bernie
#12222 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Hier meine veredelte Danibox-SBS Variante mit dem A(rise) Ton in Ton:



Wer mehr lesen und gucken will, hier anklicken: Regelbare side-by-side Mods


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 19:01
avatar  ( gelöscht )
#12223 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
( gelöscht )

Ich habe hier noch ein Bild von meinem letzten Vaporizer mit 26650er Akku gefunden:


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 12:42 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 12:44)
avatar  LoQ
#12224 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
LoQ



Geschwister jetzt (Lost Vape Grus mit Expromizer TCX)

Intaste hat jetzt eigene Kartons?
Vielleicht hab ich ja sonst auch nur Standardkartons bekommen... fände ich in Zukunft auch wieder besser....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 20:30
#12225 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Versprochen ist versprochen, hier das Bild der neuen Traumkombo aus dem Hause Stutt-Art:



Bogati schmeckt natürlich auch mechanisch Bombe! Ich bin im Geschmackshimmel!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht