Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

  • Seite 489 von 489
14.10.2020 16:44 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 16:45)
#12201 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Zitat von chfleischli im Beitrag #12199
ist der Sputnik soooo gut?


Na gut, durch die alternative Luftzuführung ist zunächst einmal kein weltbewegender Unterschied zu spüren. Der VD ist sehr ruhig und vom Handling sehr einfach. Ich würde da Jedelsky nicht zustimmen wollen, dass er den Millennium topt. Mein Referenzgerät ist zur Zeit u.a. der Millennium und da kommt er meiner Meinung nach (noch?) nicht ran. Aber ich dampfe den Sputnik (Clone) heute auch das erste mal und habe erst einen halben Tank weg. Der Wattegeschmack ist so langsam verflogen aber ich kann schon sagen, dass er um einiges besser als mein letzter VD, der Berserker V2 ist.
Das will bei mir zunächst allerdings noch nicht allzuviel sagen, da ich noch diverse Liquid-Tests und Settings probieren will. Aber wenn er sich weiterhin so gut macht, könnte er schon einer meiner Top-VD werden.
Dies ist zwar schon ein viertel Preview, aber für ein richtiges Preview fehlt mir noch die Erfahrung mit dem VD.
Zunächst einmal bin ich recht angetan. Die verschiedenen AirPins wollen auch noch getestet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 19:06
#12202 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Musste ich haben. Vorhin neu gekauft weils so schön passt.
Könnte allerdings noch etwas hilfe gebrauchen im selbstwickel forum

Bildanhänge
imagepreview

1602695121184550588805034

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 19:06
avatar  E.
#12203 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
E.

Meine All Day Arbeitsdampe...OBS Engine auf Pico. Im Tank OMG von Mom and Pop

Bildanhänge
imagepreview

20201014_190028.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 19:08
avatar  E.
#12204 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
E.

Oh, ein f vergessen😁


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 11:56 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 11:59)
#12205 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Mein neuestes Spielzeug: FeV auf Lost Vape Grus (mit single 21000 Akku)

Upload (Beim Foto) : Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/ho

Schade...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 12:02
#12206 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Zweiter Versuch:

SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1

OK, Fotos hochladen geht zur Zeit nicht


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 18:50 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 18:54)
#12207 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Ich stehe halt auf Blingbling...Ulton BF1 auf Ehpor 101. Hübsch oder?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 02:02
#12208 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Neuer Versuch: FeV auf Grus


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 16:49
avatar  LoQ
#12209 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
LoQ



Gerade aus der Post geholt, "bemeshed" (schönes Kunstwort ;-) ) und schon am dampfen...
Expromizer TXC (auf Asmodus Amighty) gefällt mir )))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht