Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

  • Seite 452 von 506
13.05.2019 14:08
avatar  Digedag
#11276 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

GT 4 Clone (hier aus der Auktion) auf Wismec Sinous P80

|addpics|6eb-1o-a2cb.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2019 14:01
avatar  Digedag
#11277 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Der Kleine fuer Unterwegs

Griffin Mini auf Ijoy Capo


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 18:45 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2019 18:45)
avatar  Be-Bop
#11278 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Heute frisch angekommen, der Profile Unity RTA Mesh von Wotofo - auf JT Solo.
Beide schwarz wie die Nacht, dampft/schmeckt unglaublich! und das nur bei rum ca. 19W...!
Empfohlen sind aber 45-65Watt... Wie das? Kenne ich schon von meinem RDA Mesh Tröpfler von Wotofo.
Erst habe ich gedacht, es liegt ein Irrtum vor. War aber kein, die YouTuber dampfen tatsächlich auf 70Watt...
Das ist viel zu viel für mich! 18-25 ist aber mein Ding und OK:

Bildanhänge
imagepreview

Wotofo Mesh&Solo JT.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 20:16 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2019 20:18)
avatar  Dette
#11279 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar


Auch wenn es den schon lang gibt, heute eingetroffen, im flashsale für kleines Geld ergattert!
Aspire Skystar (mit geshoppten FeV 4.5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2019 01:21 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2019 01:23)
avatar  LoQ
#11280 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
LoQ

Zitat von Be-Bop im Beitrag #11278

Erst habe ich gedacht, es liegt ein Irrtum vor. War aber kein, die YouTuber dampfen tatsächlich auf 70Watt...
Das ist viel zu viel für mich! 18-25 ist aber mein Ding und OK:



Verstehe ich gut, dampfe ich den RDA doch auch mit 26 Watt

Bild aus dem Thread wieder hochgeholt Dovpo Topside und Wotofo Profile RDA

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2019 11:03 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2019 11:07)
#11281 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #11279

Auch wenn es den schon lang gibt, heute eingetroffen, im flashsale für kleines Geld ergattert!
Aspire Skystar (mit geshoppten FeV 4.5)


Ich finde den optisch sehr schick, hatte auch schon mal mit dem Gedanken daran gespielt, aber in yt reviews sah er dann ziemlich nach Plastik aus.

Für wieviel hast ihn bekommen?

Hast Bock ihn im Hardwarebereich zu bewerten?

P.S. Warum gibt es die smileys mit Springseil nur als Mädchen?
P.P.S. Das ist keine Bitte um noch mehr, nur eine Frage, sind eh schon zuviele für mich


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 10:43 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2019 10:45)
avatar  Dette
#11282 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar


Tesla Stealth 40W mit FeV 4!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 18:36 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2019 18:37)
avatar  Dette
#11283 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Marcellus im Beitrag #11281
Zitat von Dette im Beitrag #11279

Auch wenn es den schon lang gibt, heute eingetroffen, im flashsale für kleines Geld ergattert!
Aspire Skystar (mit geshoppten FeV 4.5)


Ich finde den optisch sehr schick, hatte auch schon mal mit dem Gedanken daran gespielt, aber in yt reviews sah er dann ziemlich nach Plastik aus.

Für wieviel hast ihn bekommen?

Hast Bock ihn im Hardwarebereich zu bewerten?

P.S. Warum gibt es die smileys mit Springseil nur als Mädchen?
P.P.S. Das ist keine Bitte um noch mehr, nur eine Frage, sind eh schon zuviele für mich

Nur mal kurz, er ist nicht wirklich plastikmäßig, aber hochwertig nu auch nicht. Find ich meinen smoant cylon besser. Die feuertaste vorne ist was gewöhnungsbedürftig. Der Wischscreen funktioniert tadellos.
Er fühlt sich recht leicht an.
Das sollte hier an dieser stelle reichen....


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 19:25
avatar  ( gelöscht )
#11284 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Amadeus auf Mirage DNA75C



 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2019 20:06
avatar  Andi
#11285 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Nachdem mich der Aromamizer Titan so richtig abgeholt hat, musste auch noch der "kleine" Aromamizer Plus her ...



... hier auf dem Smoant Cylon


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2019 20:57
#11286 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Be-Bop im Beitrag #11278
Heute frisch angekommen, der Profile Unity RTA Mesh von Wotofo - auf JT Solo.
Beide schwarz wie die Nacht, dampft/schmeckt unglaublich! und das nur bei rum ca. 19W...!
Empfohlen sind aber 45-65Watt... Wie das? Kenne ich schon von meinem RDA Mesh Tröpfler von Wotofo.
Erst habe ich gedacht, es liegt ein Irrtum vor. War aber kein, die YouTuber dampfen tatsächlich auf 70Watt...
Das ist viel zu viel für mich! 18-25 ist aber mein Ding und OK:



Zitat von LoQ im Beitrag #11280
Zitat von Be-Bop im Beitrag #11278

Erst habe ich gedacht, es liegt ein Irrtum vor. War aber kein, die YouTuber dampfen tatsächlich auf 70Watt...
Das ist viel zu viel für mich! 18-25 ist aber mein Ding und OK:



Verstehe ich gut, dampfe ich den RDA doch auch mit 26 Watt

Bild aus dem Thread wieder hochgeholt Dovpo Topside und Wotofo Profile RDA



Ich baller mir die 70Watt rein , die Kombi ist so stark das ich mit 1 mg Nikotin statt wie gewohnt mit 3 Dampfen kann :



Liebe den Profile , den Unity werde ich mir auch gönnen

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2019 21:06
avatar  ( gelöscht )
#11287 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Mal wieder richtig MtL. SQuape N[duro]



 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2019 15:26
avatar  Digedag
#11288 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Nu hab ich doch noch mal einen Mech Mod aus der Bunker Kiste geholt.

Kayfun Lite 2019 auf Nemesis


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 18:10
#11289 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
S-Mod

OBS Engine MtL auf Aegis Solo

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 18:38
avatar  Sean S.
#11290 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Vandy Vape Govad RDA auf Vsticking VK530 😊👍

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘

Bildanhänge
imagepreview

20190525_182621.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 20:53
#11291 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar



Vapefly Galaxies MTL RTA auf Cthulhu Tube Mod. |addpics|eim-15-c868.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2019 17:31
avatar  Digedag
#11292 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Aspire CF mit Orchid V6 - weiß gar nicht warum ich sie die letzten Jahre kaum benutzt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2019 12:05
avatar  Verena_
#11293 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Arcless Mech Mod mit Poison RDA

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 16:18
avatar  Digedag
#11294 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

EVIC VT mit Smok TFV4 Micro




 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 17:14 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 17:21)
#11295 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Endlich sind die 0,5er O-Ringe aus China angekommen :) jetzt hab ich nen Vorrat

Review Update kann dann auch folgen

Nautilus 2s auf Pico, schön handlich


Ups, jetzt schwächelt der Akku...


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 17:23
#11296 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar



Aud dem OBS Cube auch handlich


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 20:53
avatar  rtsss
#11297 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #11279

Auch wenn es den schon lang gibt, heute eingetroffen, im flashsale für kleines Geld ergattert!
Aspire Skystar (mit geshoppten FeV 4.5)


Ich hatte auch die gleiche Dampfe und war damit zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 21:43 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 21:48)
avatar  bunny
#11298 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar


Cuboid lite mit Dwarf

OT: ich habe gerade ein "Spiel" ausprobiert: ob ich euch an den Händen erkennen kann
Ergebnis: klappt nicht ganz so gut, weil es eine Frage des Fotografierens ist


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 23:01
avatar  Hitsch
#11299 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Original Dwarv DL auf iStick Pico 21700


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 23:38 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 23:39)
avatar  Dette
#11300 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #11298

Cuboid lite mit Dwarf

OT: ich habe gerade ein "Spiel" ausprobiert: ob ich euch an den Händen erkennen kann
Ergebnis: klappt nicht ganz so gut, weil es eine Frage des Fotografierens ist

Wo ist der smilie im display???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht