Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

  • Seite 444 von 506
21.03.2019 12:55
#11076 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar



Salix auf Fuchai Sqonk


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 17:07
avatar  Schimi
#11077 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Schönes Duo für zu Hause und schönes Trio für einen schönen Frühlingstag auf dem Balkon:
Captain Morgen & Minikin & Pharaoh Mini
(letztere zwei übrigens hier aus dem Flohmarkt )

|addpics|kqn-g-e34b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 17:51 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 17:55)
avatar  ( gelöscht )
#11078 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Suchspiel:
Findet das Trio

Das Bier habe ich schon gefunden, und auch 1x E-Zigarette auf dem Balkon stehend


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 18:26
avatar  Schimi
#11079 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Wer redet denn hier von Bier?!?!?!?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 18:37 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 18:40)
avatar  ( gelöscht )
#11080 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

steht doch auf dem Balkon, größer als alles Andere
Leider habe ich nichts gefunden, was sich in Deiner Hand befindet


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 18:45 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 18:46)
avatar  Dette
#11081 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar


So nen Salix hab ich auch, aber irgendwie kürzer!
Auf Dovpo Topside.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 18:53
avatar  Schimi
#11082 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Faschma im Beitrag #11080
steht doch auf dem Balkon, größer als alles Andere
Leider habe ich nichts gefunden, was sich in Deiner Hand befindet


Das ist kein Bier, sondern ein Captain Morgan mit Cola
Aber ok, du hast schon recht. Nix in meiner Hand

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 20:17
#11083 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Schimi im Beitrag #11077
Schönes Duo für zu Hause und schönes Trio für einen schönen Frühlingstag auf dem Balkon:
Captain Morgen & Minikin & Pharaoh Mini
(letztere zwei übrigens hier aus dem Flohmarkt )

|addpics|kqn-g-e34b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Schön dass sie dir gefällt 👍👍👍🙂


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 22:52
avatar  LoQ
#11084 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
LoQ

Zitat von Schimi im Beitrag #11077
Schönes Duo für zu Hause und schönes Trio für einen schönen Frühlingstag auf dem Balkon:
Captain Morgen & Minikin & Pharaoh Mini
(letztere zwei übrigens hier aus dem Flohmarkt )

|addpics|kqn-g-e34b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Captain Morgan ist ohne Cola auch kaum genießbar ;-)))

Hat das Display der Minikin ne Macke?

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 00:16 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 00:17)
avatar  Schimi
#11085 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #11084
Captain Morgan ist ohne Cola auch kaum genießbar ;-)))

Hat das Display der Minikin ne Macke?


Das ist ohne Cola nicht kaum genießbar, sondern gar nicht!
Da hab ich ne gute Story zu: Ich und ein Kollege sind richtig nobel zum Essen eingeladen.Nach mehreren Gängen schiebt eine Bedienung einen Schnapswagen rein und fängt an zu erklären, wo die Birnen für dieses und die Äpfel für jenes und die Marillen für das da herkommen usw., da beugt sich mein Kollege zu mir rüber und flüstert: "haben die nix, in das man Cola leeren kann?!?!"
Tja, geflüstert wars nicht - die halbe Chefetage dreht sich zu uns um.....

Das Display hat keinen Schaden. Das hat das Handy einfach so aufgenommen....

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 00:41
#11086 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Ich habe nur mal so zum Spass den Salt RTA auf den Akku von Drizzle geschraubt.

Ich habe die Kombi nicht in der Hand, weil die immer zwischen den Fingern durchgerutscht ist.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 01:42
avatar  mixxy
#11087 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Bei mir sind es wohl Dampfen, da sie sich in ständiger Rotation befinden. Ist ein reines MLT set up. Zwei Isticks, 30 w, wobei ich beim blauen auf meine wrap warte, der Laden hat mir die falsche Farbe geschickt, und ich hab keinen Bock die Mod umzutauschen. Obendrauf jeweils ein Nautilus Mini Tank und ein Nautilus 2 Tank.
Zwei Minifit, zwei Juuls, eine Aspire Cobble.
Alles läuft mit Nic Salts.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 12:30 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 12:35)
#11088 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Ey cool, ist das Subohm was Du da dampfst?

Ja, das ist Subohm.

Hier ist der Grund, warum ich diese Bezeichnung/Einteilung nicht mag.

Links zweimal MTL und rechts zweimal DTL


Von links nach rechts: Rose V2 auf iStick 60, Gotank V2 auf Vaporflask Stout, Crius 2 auf Nunchaku und Zeus auf Cuboid.


Asche auf mein Haupt, ich halte meine Dampfen schon wieder nicht in der Hand...

Ich habe die beiden Fotos für den MTL-Thread gemacht und wollte die auch hier präsentieren.
Zu den Fotos: die beiden MTL-VDs sind mit 0,35mm SS316, Innendruchmesser von 2,5mm und 8 Windungen gewickelt.
Der Zeus ist mit SS316 0,4mm, ID von 4mm und 11 Windungen gewickelt. Und der Crius 2 ist mit 0,4mm SS316 Hohldraht von Inowire (hat den Widerstand von 0,35mm SS316), ID von 4mm und 12 Windungen gewickelt.

So, ich habe gerade Lust auf große Wolken, da muss ich wohl meine Subohm-Dampfen stehen lassen und die hochohmigen nehmen...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 12:37
#11089 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Ist nicht mittlerweile alles sub Ohm?
Gibts denn überhaupt noch handelsübliche Public-Verdampfer, die über 1 Ohm dampfen?

Was bedeutet Sub Ohm?
Von Sub Ohm spricht man, wenn der Verdampfer der E-Zigarette einen Widerstand von unter einem Ohm hat.

Ich kann mich dran erinnern, dass bspw. mein 1. Aspire Nautilus schon Coils hatte, die mit 0,5+0,7 ohm betrieben wurden, was ja auch sub ohm ist. Klar gabs auch Coils mit 1,6 oder 1,8 ohm. Aber heutzutage?

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 13:02
#11090 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Mit meinem aromamizer und dem captain ist das hier meine andere lieblingscombi.
Ammit dual und meine gute alte rx200s. Läuft seit über 2 Jahren perfekt und mit arctic fox noch besser. 😁

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 13:29
avatar  Sockeye
#11091 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Silverhead im Beitrag #11089
Ist nicht mittlerweile alles sub Ohm?
Gibts denn überhaupt noch handelsübliche Public-Verdampfer, die über 1 Ohm dampfen?




Kayfun Lite 24mm auf Dicodes 21700 @ 1,74 Ohm

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 14:19
#11092 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Cuboid 150W mit MELO 4 22D
Frische Akkus und befüllt mit MELON HAZE von Vaporist bei 0,5 Ohm mit 50W

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20190322_141615-744x9

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 14:34 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 14:35)
avatar  ( gelöscht )
#11093 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Vapor Giant M5 auf Sigelei Evaya mit 1,43 Ohm

Bildanhänge
imagepreview

Evaya.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 14:41
#11094 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Ich finde die Evaya traumhft schön. Heute habe ich von der Beschwerdestelle der Post erfahren, dass meine beiden zurückgeschickt wurden, weil der Postbote vergessen hatte mir eine Benachrichtung in den Briefkasten zu werfen.

Ich kann nur hoffen, dass der Sigelei Shop bereit ist die noch mal auf den Weg zu schicken. 70 Euro für 2 Stück war einfach super...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 15:02
avatar  ( gelöscht )
#11095 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #11094
Ich finde die Evaya traumhft schön. Heute habe ich von der Beschwerdestelle der Post erfahren, dass meine beiden zurückgeschickt wurden, weil der Postbote vergessen hatte mir eine Benachrichtung in den Briefkasten zu werfen.

Ich kann nur hoffen, dass der Sigelei Shop bereit ist die noch mal auf den Weg zu schicken. 70 Euro für 2 Stück war einfach super...


Auf Deinen Tip vor einiger Zeit hin, bin ich erst auf den AT aufmerksam geworden. Ein weiterer in Silber ist auf dem Weg. Hatte mir den auch zwei mal in schwarz (komisch, muss immer alles doppelt haben) bei verschiedenen Anbietern zu einem günstigen Preis gekauft. Beide kommen nicht an. Der eine ist laut Anbieter auf dem Postweg verschwunden, der andere wurde wegen Qualitätsmangel wieder zurückgezogen.
Merkwürdig, oder? Nun hoffe ich, dass mein zweiter in silber wenigstens ankommt.

Ich finde ihn auch sehr schön. Er geht wirklich sparsam mit dem Akku um!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 15:40
#11096 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Bevor die zwei in Vergessenheit geraten. Der Gaia von cthullu. Auf dem vg clone mechanisch. Mit mesh zum liquid Transport. Die lutzi geht ab wie schnitzel und bleibt klitschnass

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 18:00
#11097 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Das ist doch kein VG, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 20:15
#11098 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Lustiger Weise schon. Kann in einem vgod Karton

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 12:26
avatar  ( gelöscht )
#11099 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Eines muss man Euch ja mit den Mech-Mods lassen: Ihr habt da designtechnisch zum Teil wirklich wunderschöne Geräte. Aber für mich kommt das aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Aber gut aussehen ist ja schon mal was. Ich schaue einfach nur.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 13:01
#11100 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Das war hier mal ein wirklich sehr schöner "Foto"-Thread - und nun ist es wohl keiner mehr.

Ich werde zukünftig hier auch keine Bilder mehr einstellen ... viel Spaß noch

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht