Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

  • Seite 443 von 506
15.03.2019 06:33
#11051 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Der Gerät

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20190315_062952-744x9

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 08:48 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 08:52)
avatar  Bernie
#11052 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Sonic Vaper im Beitrag #11051
Der Gerät

Ohhhhh:
DANKE für das herrliche Rätsel mal hier zur Abwechslung: Ich vermute mal, dass der Akkuträger von Joyetech stammt aus der Cuboidfamilie?
Das Gehäuse hat diese typische Form eines Quaders mit seinen leicht abgerundeten Kanten, die man so grade noch erkennen kann. Eingebettet zwischen zwei Stahlsäulen an den Rändern kann man den schwarzen Streifen erahnen, in dem das große Display eingelassen ist. Das kann eigentlich nur der ganz große CUBOID mit 150W sein, der mit zwei Akkus bestückt wird: Dies kann man an den beiden Balken am unteren Rand vom Display so grade noch erkennen, da hier nämlich zwei Balken leuchten: Die Akkus sind wohl recht voll!
Nun bin ich mal echt gespannt, ob ich mit meiner Detektivarbeit richtig lag - bitte melden @Sonic Vaper


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 08:55
avatar  ( gelöscht )
#11053 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Nichts für ungut @Sonic Vaper, aber mir fällt dazu ein, man könnte doch ein Thread aufmachen für Rätsel. Man verfremdet oder nimmt Geräte mit einer Kamera auf, auf denen die Objekte nicht so ohne weiteres erkennbar sind und lässt die Gemeinde raten was das ist. Muss ja keinen Preis geben, Just for fun.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 08:56 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 09:05)
#11054 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Da liegst du völlig richtig @Bernie
Der Cuboid 150W mit 2x 18650er
Diese noch recht frisch 😁😎
Oh sorry
Die cam von meinem Huawei P8lite 2017
Ist super schlecht
@Seevetaler
Hier nochmal die Tageslichtansicht
Mit MELO 4 22D

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20190315_090324-744x9

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 12:18 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 12:19)
#11055 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Moderatorin

Zitat
Nichts für ungut @Sonic Vaper, aber mir fällt dazu ein, man könnte doch ein Thread aufmachen für Rätsel. Man verfremdet oder nimmt Geräte mit einer Kamera auf, auf denen die Objekte nicht so ohne weiteres erkennbar sind und lässt die Gemeinde raten was das ist. Muss ja keinen Preis geben, Just for fun.


@Seevetaler Sowas in der Art haben wir hier: Was bin ich? Dampfgeräte und Zubehör, welches man nicht kennt.

15.03.2019 12:39
avatar  ( gelöscht )
#11056 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Zitat von Luisette im Beitrag #11055

Zitat
Nichts für ungut @Sonic Vaper, aber mir fällt dazu ein, man könnte doch ein Thread aufmachen für Rätsel. Man verfremdet oder nimmt Geräte mit einer Kamera auf, auf denen die Objekte nicht so ohne weiteres erkennbar sind und lässt die Gemeinde raten was das ist. Muss ja keinen Preis geben, Just for fun.


@Seevetaler Sowas in der Art haben wir hier: Was bin ich? Dampfgeräte und Zubehör, welches man nicht kennt.



Huups. Da möchte jemand bei Deinem Link ein Passwort haben. Ich hab' noch keine Altersfreigabe. Liegt das daran? Aber gut, ich bin auch kein Freund von Threads, die doppelt laufen. Danke Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 12:46
#11057 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
15.03.2019 13:07 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 13:09)
#11058 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Wer bin ich ??? Hach ... wisst ihr doch ...


Therion DNA 166W mit einem single-coiled Supreme V2

... letzteres sieht man ja an der fast geschlossenen AFC

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 13:16
avatar  ( gelöscht )
#11059 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #11058
Therion DNA 166W


Der AT gefällt mir ausnehmend gut. OK, Verdampfer ist wohl DTL, nicht meins. Jetzt geh ich mal meine Links durch, ob ich den AT in der Farbe finde...


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 18:08
#11060 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
S-Mod

Manchmal können auch "billige" Teile richtig Spaß machen

Lumi auf Lucid

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 18:35
avatar  Defau1t
#11061 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar



Sehr lecker auf 1.20 Ohm MicroCoil mit 12 Watt auf dem Loch Nummer 3

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 13:53
avatar  Be-Bop
#11062 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Heute Göttlich, Tierisch gut!

(Dvarw mit Opium von Tom Klark auf JT Solo 10th Annyversary Limitet Edition)



 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 11:02
avatar  ( gelöscht )
#11063 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Heute mal mechanisch..



 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 12:03
avatar  klausi1
#11064 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Goon auf El Thunder 21700


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 12:13
#11065 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Die Dampfe meiner Freundin
EGrip II mit Cubis Pro

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20190317_120002-744x9

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 14:02
avatar  Sean S.
#11066 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Nachdem meine Freundin es mit den Tipps hier im Forum super hinbekommen hat den RBA von Smok zu wickeln und er nach knapp zwei Tagen immer noch Bombe schmeckt und nicht sift sitzt er super auf der Smok Alien und läuft auf 90 Watt. Obwohl ich eigentlich bei 60-70 Watt dampfe geht er bei 90 Watt super rein und die Dampf entwicklung ist spitze. 😉🙃

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘

Bildanhänge
imagepreview

20190317_134010.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 23:08
avatar  Bernie
#11067 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #11063
Heute mal mechanisch..




Es wäre viel netter zu lesen, dass dieser "mechanische Mod" aus dem Hause Atmizoo ist und darauf ein Verdampfer mit dem Namen The Kraken!
Bitte an alle,( für jene, die sich nicht so auskennen,) doch auch noch die Bezeichnungsnamen der Kombis nicht zu vergessen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 12:18
#11068 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Noch schnell ein nettes Erinnerungsbildchen, bevor ...


Steam Crave GLAZ auf IJOY Captain ...

... der neue GLAZ V2 kommt ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 18:15
avatar  Hitsch
#11069 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Kayfun Lite auf Dani Box mini


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 06:41
#11070 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

OBS Engine Kupfer mit Nebelfee Driptip auf Teslacigs nano 120 in Messing



LG

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 06:43
#11071 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

heute mal wieder einen Tröpfler vorgeholt um ein paar neue Aromen zu Testen

Hobo@Castigador

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 16:40
avatar  Bendor
#11072 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Vcigo K3 mit Ammit MTL RTA

Main Setup:
Vapor Giant V5s/ Kayfun 5
Asmodus Minikin v2
Bildanhänge
imagepreview

50134FFE-A3C1-4A4D-979F-7

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:20
avatar  LoQ
#11073 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
LoQ


Tesla Punk mit Manta

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:56 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 21:58)
#11074 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Im Ständigen wechsel daher gehören sie alle hier rein , in der Hand halten geht bei den Bleiklötzen allerdings nicht , zumindest nicht alle auf einmal :



Teslacigs nano in Silber, Messing , Kupfer und Gunmetal mit 2 mal OBS Engine , Engine V2 und ner Brunhilde und Nebelfee Driotips
Hoffe sie gefallen euch so gut wie mir

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 03:14
#11075 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

So zweite eGripII reaktiviert
Jetzt kann meine Freundin im Wechsel dampfen ohne Probleme mit ungeladenen Akkuträger
😊

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20190321_031141-744x9

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht