Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Lambo zu verkaufen

#1 von Jopa , 29.01.2013 23:21

Hallo,

nachdem ich eine eVic habe, möchte meine Lambo verkaufen. Sie ist nicht älter als drei Monate, aber die Rechnung hab ich verbaselt... Wen sie trotzdem interessiert, der mag am anhängenden Foto Zustand und Lieferumfang ersehen.

Meine Preisvorstellung sind 40 Euro inklusive Standardversand innerhalb D.

Gruß vom Jopa

Seit ich dampfe, geht es mir gesundheitlich viel besser - nur finanziell merke ich bisher keinen Unterschied

Angefügte Bilder:
IMG_1192.jpg  

Jopa

RE: Lambo zu verkaufen

#2 von bigone72 , 29.01.2013 23:34

- Ist das die Gunmetall (ich suche noch eine speziell in Gunmetall)? (Kann man schlecht auf dem Bild erkennen)
- Welche Version ist das denn genau?
- Schon ein bisschen verkratzt wie man das so sieht, oder? SIeht man - falls es GunMetall ist - irgendwelche Abnutzungsspuren (das ist bei den Gunmetall ja eine bekannte Schwachstelle)?
- Was für Akkus sind denn das?
- Sind die VD schon benutzt?
- Wo hast Du die gekauft? Normalerweise kann man die Rechnung noch nachfordern. Bei 3 Monaten ist da ja noch ganze Ecke Garantie/Gewährleistung drauf!

Grundsätzlich ist die Benutzung der Flohmarktvorlage keine schlechte Idee ;-)

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

bigone72
Bilder Upload

#3 von Gelöschtes Mitglied , 30.01.2013 16:40

Zitat von bigone72 im Beitrag #2
- Ist das die Gunmetall (ich suche noch eine speziell in Gunmetall)? (Kann man schlecht auf dem Bild erkennen)
- Schon ein bisschen verkratzt wie man das so sieht, oder? SIeht man - falls es GunMetall ist - irgendwelche Abnutzungsspuren (das ist bei den Gunmetall ja eine bekannte Schwachstelle)?
- Wo hast Du die gekauft? Normalerweise kann man die Rechnung noch nachfordern. Bei 3 Monaten ist da ja noch ganze Ecke Garantie/Gewährleistung drauf!

Gruß
Mike

Also son bisschen was kann man sich ja auch erschließen, z.B. sind 18650er Akkus und ein Ladegerät dafür abgebildet.

#4 von Jopa , 30.01.2013 20:00

Ich sehe ein, es war ein Fehler, die Chrom-Ausführung mit Blitzlicht zu fotografieren - da sieht jeder kleinste Kratzer gleich scheußlich aus.
Es war wohl auch ein Fehler, anzunehmen, dass eine Altersangabe genug sei, um auf das Modell zu schließen, oder ein Foto ausreicht, um Akkus als die orignal mitgelieferten zu erkennen...
Aber dass mich jemand fragt, ob original-verpackte Verdampfer schon einmal benutzt worden seien, das wird mich nicht weiter umdenken lassen. :-)

Eine Frage noch meinerseits:

Und warum benutzt Du sie dann selber nicht?

Gruß vom Jopa

Seit ich dampfe, geht es mir gesundheitlich viel besser - nur finanziell merke ich bisher keinen Unterschied

Jopa

zuletzt bearbeitet 30.01.2013 | Top

#5 von bigone72 , 30.01.2013 23:34

Zitat von Flash_001 im Beitrag #3

Gruß
Mike

Also son bisschen was kann man sich ja auch erschließen, z.B. sind 18650er Akkus und ein Ladegerät dafür abgebildet.

Und wie soll mir das weiterhelfen von welchem Hersteller die Akkus sind? Alles mit FIRE im Namen ist für mich indiskutabel und das kann ich auf dem Bild nicht erkennen. Das die Lambo mit 18650er befeuert wird ist klar.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

bigone72
Bilder Upload

#6 von bigone72 , 30.01.2013 23:37

Zitat von Jopa im Beitrag #4
Ich sehe ein, es war ein Fehler, die Chrom-Ausführung mit Blitzlicht zu fotografieren - da sieht jeder kleinste Kratzer gleich scheußlich aus.
Es war wohl auch ein Fehler, anzunehmen, dass eine Altersangabe genug sei, um auf das Modell zu schließen, oder ein Foto ausreicht, um Akkus als die orignal mitgelieferten zu erkennen...
Aber dass mich jemand fragt, ob original-verpackte Verdampfer schon einmal benutzt worden seien, das wird mich nicht weiter umdenken lassen. :-)

Eine Frage noch meinerseits:

Und warum benutzt Du sie dann selber nicht?

Gruß vom Jopa

Okay, wenn Chrom, dann bin ich raus. Ja Chrom mit Blitzlicht kommt immer unvorteilhaft raus :-)

Ach ja, und woher soll man wissen dass die VD original verpackt sind? Nur weil sie in einer Tüte sind? Dann verkauf ich Dir dutzende VD und Cartos OVP für einen absoluten Schnäppchenpreis ;-)

Aber die Flohmarktvorlage würde wirklich was bringen, wenn man wirklich was verkaufen will. Die gibts ja nicht ohne Grund. Und was ich hier mit der Flohmarktvorlage machen soll entzieht sich meiner Kenntnis?!?!?! Will ich hier was verkaufen oder Du?

Aber wie gesagt, da die nicht GunMetall ist bin ich raus und wünsch trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß
Mike

bigone72
Bilder Upload

#7 von Jopa , 30.01.2013 23:46

Dann scheinst Du ja nicht wirklich was verkaufen oder kaufen zu wollen, wenn Du Deine Angebote/Gesuche in Deiner Signatur führst...

Aber egal, die Lambo ist seit fünf Minuten weg.

Gruß vom Jopa

Jopa

#8 von bigone72 , 30.01.2013 23:48

Meine Signatur ist kein Verkaufsthread - Deiner hier schon! Und das ist der Unterschied.

Und kaufen will ich schon, sonst hätte ich mich ja nicht gemeldet, oder? Aber was hat das nun wieder mit der Vorlage zu tun?

bigone72
Bilder Upload

#9 von böser Bube , 30.01.2013 23:56

.
Falls die Lambo forenextern verkauft wurde, kann ja hier geschlossen werden.

Zitat von Jopa im Beitrag #4
Gruß vom Jopa

Ich hoffe, dass du aus deinen Fehlern lernst und beim nächsten Verkaufsthread die Flohmarktvorlage benutzt.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

bigone72 und Jopa haben sich bedankt!

böser Bube
Bilder Upload

#10 von Jopa , 31.01.2013 00:24

Eigentlich gar keine schlechte Idee... Danke. Ich denke, ich werde meine Verkäufe und Gesuche in Zukunft auch in meine Signatur packen. Die Leute, die interessiert sind, melden sich dann schon per PN und es verlangt keiner mehr eine Rechtfertigung, außer vielleicht eine(r) der Admin(i)s, wenn ich einen Verkauf mal etwas lockerer angehe, weil die Flohmarktvorlage manchmal einfach zu umständlich ist. Ganz ab davon, dass ich so gar nicht mehr erst in den Flohmarkt gehen muss, um meine Verkäufe/Täusche abzuwickeln. Ich muss nur noch regelmäßig hier und da posten...

Oder hab ich jetzt irgendwas ganz falsch verstanden?

Gruß vom Jopa

Jopa

#11 von Jopa , 31.01.2013 00:28

@böser Bube
Ja, mach zu, ich habe forenextern verkauft - auch wenn ich sicher bin, dass der Käufer hier nachgelesen hat.

Gruß vom Jopa

Jopa

#12 von Deedampf , 31.01.2013 00:53

Zitat von Jopa im Beitrag #11
@böser Bube
Ja, mach zu, ich habe forenextern verkauft - auch wenn ich sicher bin, dass der Käufer hier nachgelesen hat.

Gruß vom Jopa

der böse Bube macht hier gar nichts zu, das machen nur wir Mods

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Deedampf

Vmax, Vivinova, Ego-Akkus