Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#76 von Achim , 22.02.2013 09:57

" Wer pol. was ändern möchte sollte mal zur Wahl gehen und andere dazu motivieren "

wenn wir denn mal eine Wahl hätten

Mir gefällt der Vergleich mit dem schlechten Restaurant, wo du in die Speisekarte schaust und aber auch gar nichts findest, was dir schmecken könnte.
Solange über eine 5% Hürde jede Alternative von vornerein kaltgestellt ist, solange den etablierten Parteien die Möglichkeit einer absurden großen Koalition gegeben ist, solange die Politiker nicht mehr persönlich sondern im Fraktionszwang entscheiden und trotzdem wiedergewählt werden, solange die Parteibasis keinerlei Einfluss mehr auf die Parteiführung hat, solange fällt es mir ausgesprochen schwer mich zu entscheiden.


Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.


Achim  
Achim
Beiträge: 623
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#77 von michaelgr , 22.02.2013 21:29

Zitat von Miezmiau im Beitrag #74
Sorry für OT, aber diese Vergleiche mit den schrecklichen Umständen während des Nazi-Regimes halte ich nicht für angemessen.


Ich halte diese Vergleiche für sehr angemessen wenn es darum geht die Menschen in Europa endlich aufzuwecken , denn damals fing auch alles gaaaanz harmlos an 1933 haben selbst Juden noch geglaubt das alles in Ordnung ist , die glaubten damals auch noch nicht das sie wenige Jahre später in KZ´s landen würden sondern dachten das die Nazis eh nicht lange bleiben .. damals bis 1933 gab es auch noch eine Opposition
Du musst mir nicht zustimmen oder meine Meinung Teilen und meine Argumentation mag überspitzt und proviokativ sein , aber dies mit voller Absicht um Leute zum Denken anzuregen und evtl dazu zu brimngen politische Entscheidungen die irgendwo irgendwann über die Köpfe der Bevölkerung hinweg beschlossen werden zu hinterfragen , und ggf zu opponieren bei der nächsten Wahl , denn genau dieses war das Problem nach 1933 , die Opposition wurde systematisch handlungsunfähig gemacht
Genau das Gleiche passiert heuter wieder die Parteien die opponieren könnten werden handlungsunfähig gemacht , nein wir haben sicherlich keine neuen Nazis zu erwarten die irgendwen in Gaskammern schicken aber wir werden langsam zu unmündigen Bürgern gemacht die keine Möglichkeit haben mit Erfolg zu opponieren , es geht mir darum das slebst wenn nur einer gegen einen Entscheidung ist ,das man dessen Meinung auch in Brüssel und Berlin berücksichtigt , denn dies wäre Demokratie und nicht Entscheidungen getroffen werden zur Zufriedenheit der am besten zahlenden Lobby


 
michaelgr
Beiträge: 129
Registriert am: 02.09.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 22.02.2013 | Top

RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#78 von Senorerossi , 23.02.2013 07:55

da bin ich zwar 95% bei Dir, aber 1933 war es zumindest noch ideologisch hinterlegt, auch wenn Ideologie irgendwo seine Grenzen haben sollte.

Heute ist es nicht mehr die EInzelperson AH sondern viele hochkommunikative Gruppen denen es nur um eines geht.
Unser Geld.
Man muss bei der Korruption anpacken.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Senorerossi
Beiträge: 745
Registriert am: 21.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberfranken


RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#79 von Olycka , 23.02.2013 08:53

Zitat
Sowohl unsere eigene "Regierung" als auch die EUDSSR lässt uns offenbar lieber an Lungenkrebs verrecken


Da fällt einem der Begriff "sozialverträgliches Frühableben" wieder ein.
Der beste Bürger ist der, der vor seiner Rente stirbt und bis dahin so viel Geld wie möglich in doppelt und dreifach versteuerte Artikel steckt.

Zitat
aber 1933 war es zumindest noch ideologisch hinterlegt


Man kann sich sicher drüber streiten ob in einem kapitalistischen System das Thema Geld nicht auch als Ideologie wertbar ist.


This empty feeling inside me
And dreams that will never be realised

So many sleepless nights by Death's side
With nothing but this broken mind


 
Olycka
Beiträge: 46
Registriert am: 03.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#80 von pet-sally , 23.02.2013 09:14

ich kann mir gar nicht vorstellen das die die e-dampfe verboten werden kann, die ganzen geräte fürs kiffen gibt es ja auch frei zu kaufen.......


Dampfende Grüße


 
pet-sally
Beiträge: 586
Registriert am: 18.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#81 von rokro , 23.02.2013 09:24

schon klasse was brüssel da fertigbringt.
wenn die schergen bei anderen-wichtigeren -sachen nur auch so schnell und effizient arbeiten würden.
stand neulich in der tanke und da eine ansehnliche schlange kleingeldsammler und kartennummerlegasteniker vor mir stand,hatte ich geschätzte zwei stunden zeit,mir das gesammte sortiment zu gemüte zu führen.
mein blick schweifte,irgendwie magisch geführt,von allerlei süsswahren,die in manigfaltiger auswahl vorhanden waren,zu dem angeboht hinter dem kassierer.
es war quasi eine automatische fixierung,da der kerl an der kasse,immer wieder an die raumfüllende wand huschte,aus diversen etagen und regalen bunte,schachteln entnahm,um sie dem kunden zu geben,der sie dann schnell an sich drückte oder in der tasche verstaute.
und als ich dies so beobachtete,wurde mir klar,was reemtsma damals mit der suche nach testdampfrn bezweckte.
es sollte keine eigene produktlinie werden um das dampfende klientel zu befriedigen.
es sollte eine abschätzung der gefährlichkeit des dampfens auf dem markt,zum glimmstengelprodukt sein!
was einem in dem zusammenhang mit der nicotinstärke in liquids und deren verbot schon einbischen gedanken macht.
Im Rauch einer (durchschnittlichen) Zigarette befinden sich bis zu 12.000 verschiedene Stoffe, darunter:
Verbindungen Konzentrationen
Kohlenstoffdioxid 45–65 mg
Kohlenmonoxid** 10–23 mg
Stickstoffoxide** 0,1–0,6 mg
Butadien* 0,025–0,04 mg
Benzol*/** 0,012–0,05 mg
Formaldehyd** 0,02–0,1 mg
Acetaldehyd*/** 0,4–1,4 mg
Methanol** 0,08–0,18 mg
Blausäure** 1,3 mg
Nikotin** 0,8–3 mg
polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe* 0,0001–0,00025 mg
aromatische Amine* 0,00025 mg
N-Nitrosamine* 0,00034–0,0027 mg
(quelle wikipedia)
naja aber ich hab mich ja schon in der schule,in geschichte,jedesmal gefragt,warum gehen soviele leute in den krieg wenn sie ja eh wissen dass sie sterben.
is wohl die menschliche dummheit.
in brüssel konzentriert sich dummheit mit verschlagenheit und geldgeilheit!!!


vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 
rokro

Beiträge: 702
Registriert am: 31.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: im wilden süden


RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#82 von bad wolly , 23.02.2013 09:30

Zitat von Dampfbügeleisen im Beitrag #32
Ich trete aus der EU aus, wer macht mit?


Bin sofort mit Dabei... Ich glaub die SCHWEIZ BEKOMMT BALD ZUWACHS...


Gr.Wolly


 
bad wolly
Beiträge: 359
Registriert am: 21.08.2012
Geschlecht: männlich


RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#83 von Gotrek ( gelöscht ) , 23.02.2013 09:45

Blöd nur, dass die Schweiz auch gerne mal EU-Gesetze übernimmt.


Gotrek

RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#84 von hansklein , 23.02.2013 09:55

Nene bad wolly. Wenn alle austreten - Deutschland nicht. Wer soll denn auch dann für die anderen Länder zahlen wenn nicht wir Wir sind fremdgesteuert seit ca. den 50èrn. Das entscheiden andere was hier passiert und was erlaubt ist und was nicht. Wir haben auch keine Volksentscheide die über EU Eintritt oder Austritt entscheiden könnten. Auch das wird uns abgenommen. Von daher wird die EU wohl oder übel auch über das Dampfen entscheiden, wie auch über alle anderen EU Belange.


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 7.233
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 | Top

RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#85 von Ricardija , 23.02.2013 10:17



also bis jetzt war ich ja eher ... sagen wir mal "gefasst"....
Hab immer schön brav petitionen unterschrieben... genüsslich gedampft
ich meine ich war der meinung "wir werden eh nichts ändern können! wenn die das wollen machen die das!"...
(wie eigentlich immer der kleene mann hat eh nichts zu melden)

aber irgendwie bekomm ich heute PANIK!!!!!

WAS wollen diese ganzen IDIOTEN eigentlich? Wollen die dann auch ZAHNCREME verbieten und Leute die sich die ZÄHNE PUTZEN kriminallisieren???
Ich krieg hier das große KOTZEN!!!

ICH WILL AUF KEINEN FALL ZURÜCK ZUR PYRO!!!!!



 
Ricardija
Beiträge: 412
Registriert am: 15.08.2012
Geschlecht: weiblich


RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#86 von mannohnezeit , 23.02.2013 10:28

Naja, im Notfall hörste halt ganz auf.


--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.


 
mannohnezeit

Modder
Beiträge: 881
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 63512 Hainburg


RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#87 von Ricardija , 23.02.2013 10:30


halllooo????
den letzten beitrag nehm ich mal ironisch ja??

sonst platze ich gleich

ich WILL aber nicht aufhören! weil das dampfen für mich eine art hobbie geworden ist!!



 
Ricardija
Beiträge: 412
Registriert am: 15.08.2012
Geschlecht: weiblich


RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#88 von Blub , 23.02.2013 10:30

Ich auch nicht Ricardija. Mich ödet das auch an, fühle mich total bevormundet und in meiner Freiheit eingeschränkt. Das hatten wir in der DDR schon Jahrzehnte lang . Es geht nur ums Geld, nicht um die Gesundheit.


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#89 von hansklein , 23.02.2013 10:32

Naja, ihr wählt das ja freiwillig. Ich mag schon lange nicht mehr die großen Altparteien. Das Groß der Deutschen möchte aber keine Veränderungen. Da kann nix passieren.


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 7.233
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 | Top

RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#90 von Nebulös ( gelöscht ) , 23.02.2013 10:33

Der wahre Grund, warum die E-Zigarette ein Thema in der Politik ist, steht bei vielen in der Signatur !

Ich habe gespart: xxx€ für xxx Zigaretten.

Um nichts anderes geht es !
Allen anderen Gründe, die in solchen Diskussionen angeführt werden,
sind nur Blendwerk um die tatsächlichen Absichten zu verschleiern.


Nebulös

RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#91 von bad wolly , 23.02.2013 10:38

Dann muss halt ein Größer Druck entstehen z.b.
Wenn die geschätzten 2 Mio. Dampfer mal einbissel Rückrad bzw. sich mal zu Wort Melden würden (aber die meisten sind halt eher Stum)
sieht man ja an den laufenden Petitionen.... im stillen Kämmerlein Meckern sind wir Weltführer....

Wieder zur Sache; man benötigt erst einmal einen geeigentet Plattform um dass ganze zu Organisieren man muss die gleiche Startegie entwickeln wie die Lobbyisten... (Aufklärungsarbeit).

Dazu wird aber Geld benötigt (Da fängt es ja schon an, bei den meisten auf..)
Das Geld wird benötigt für Herstellen von Flyern, Presse, Demos (Montagsdemos)...etc

Man müsste mehr Aufmerksamkeit erregen


Gr.Wolly


 
bad wolly
Beiträge: 359
Registriert am: 21.08.2012
Geschlecht: männlich


RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#92 von Gotrek ( gelöscht ) , 23.02.2013 10:38

Ich komm ja aus der rauchlosen Tabakecke. Da ist es dann interessant, wenn man sich mal anschaut, was da so passiert.

Snus: Ein schwedischer Oraltabak. Wird unter der Lippe platziert und gibt so das Nikotin an den Körper ab. Seit über 200 Jahren in der schwedischen Kultur verankert. Die Schweden haben die höchste Nichtraucherrate in der ganzen EU. Und die geringsten Krebserkrankungen.
Snus wurde 1992 unter ein Handelsverbot innerhalb der EU gestellt. Schweden hat sich geweigert, der EU beizutreten, sollte das Verbot auch für Schweden gelten.
Damals stand Snus im Verdacht, krebserregend zu sein.
Heute weiß man, dass Snus die gesündeste Methode ist, Tabak zu konsumieren. Die Gesundheitliche Unbedenklichkeit ist durch mehrere Studien (auch Langzeit-) belegt. Trotzdem wird das Verbot aufrecht gehalten obwohl schon Millionen Menschen es geschafft haben, mit Snus das Rauchen aufzugeben.
Wem kommt das bekannt vor?

Mit der neuen Tabakverordnung wurde auch versucht, Schnupf- und Kautabak zu verbieten. Da wurden die Bayern aber sehr laut. Der weltgrößte Schnupftabakhersteller befindet sich in Bayern. Schmalzler (bayerischer Schnupftabak) ist ein bayerisches Kulturgut.

Und jetz die E-Zigarette. Da behaupte nochmal einer, es ginge um die Gesundheit der Bürger und nicht um eine kategorische Verbietung von Zigarettenalternativen. Und dieser Quatsch von wegen Raucher kosten mehr, als die Steuern einbringen, ist doch auch Humbug.
Die Krankenkassen werden von den Mitgliedern finanziert, die Tabaksteuer geht aber an den Staat.

Mir reichts. Anfang 2014 bin ich weg aus Deutschland, weg aus der EU. Ob ich nochmal zurück komme, muss ich mir wirklich überlegen.


Gotrek

RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#93 von Rübezahl35 , 23.02.2013 10:48

Haben die wegen Viagra damals auch so ein Theater gemacht?
Ich kann mich nicht erinnern...
Naja. Was man selbst braucht verteufelt man halt nicht gern, gell liebe Politiker?
Ich weiß, das ist sinnfrei, musste aber einfach jetzt geschrieben werden.


Rübezahl35  
Rübezahl35
Beiträge: 218
Registriert am: 27.08.2012
Geschlecht: männlich


RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#94 von Chandra , 23.02.2013 10:48

Zitat von hansklein im Beitrag #65
Sonst dürfen wir bald gar nichts mehr. Ahja, ab Mai (komischer Zufall...) sollen bei uns auch verschärfte Regeln für Alkohol usw gelten ließ jemand vom O-Amt verlauten ( Mich triffts nicht weil ich keins trinke - finds trotzdem blöd, Abends haben sich immer mal ein paar gemütlich zusammengefunden - gequalmt und halt ein paar Leutz auch Bier getrunken). Nix was raucht / dampft, nix was nach Alohol riecht oder ähnliches auf öffentlichem Grund - in Parks auch kein Bier mehr auf der Parkbank.


Ja, das ist dann eine Gesetzgebung wie in den christlich-fundamentalistischen Staaten der USA - wie im Bible Belt.

"Denk ich an Deutschland (Europa) in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht"...


 
Chandra
Beiträge: 1.430
Registriert am: 29.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Goslar
Beschreibung: Eile mit Weile und immer Eins nach dem Anderen

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 | Top

RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#95 von ossichen , 23.02.2013 10:53

Zitat von Gotrek im Beitrag #92
Ich komm ja aus der rauchlosen Tabakecke. Da ist es dann interessant, wenn man sich mal anschaut, was da so passiert.

Snus: Ein schwedischer Oraltabak. Wird unter der Lippe platziert und gibt so das Nikotin an den Körper ab. Seit über 200 Jahren in der schwedischen Kultur verankert. Die Schweden haben die höchste Nichtraucherrate in der ganzen EU. Und die geringsten Krebserkrankungen.
Snus wurde 1992 unter ein Handelsverbot innerhalb der EU gestellt. Schweden hat sich geweigert, der EU beizutreten, sollte das Verbot auch für Schweden gelten.
Damals stand Snus im Verdacht, krebserregend zu sein.
Heute weiß man, dass Snus die gesündeste Methode ist, Tabak zu konsumieren. Die Gesundheitliche Unbedenklichkeit ist durch mehrere Studien (auch Langzeit-) belegt. Trotzdem wird das Verbot aufrecht gehalten obwohl schon Millionen Menschen es geschafft haben, mit Snus das Rauchen aufzugeben.
Wem kommt das bekannt vor?

Mit der neuen Tabakverordnung wurde auch versucht, Schnupf- und Kautabak zu verbieten. Da wurden die Bayern aber sehr laut. Der weltgrößte Schnupftabakhersteller befindet sich in Bayern. Schmalzler (bayerischer Schnupftabak) ist ein bayerisches Kulturgut.

Und jetz die E-Zigarette. Da behaupte nochmal einer, es ginge um die Gesundheit der Bürger und nicht um eine kategorische Verbietung von Zigarettenalternativen. Und dieser Quatsch von wegen Raucher kosten mehr, als die Steuern einbringen, ist doch auch Humbug.
Die Krankenkassen werden von den Mitgliedern finanziert, die Tabaksteuer geht aber an den Staat.

Mir reichts. Anfang 2014 bin ich weg aus Deutschland, weg aus der EU. Ob ich nochmal zurück komme, muss ich mir wirklich überlegen.


Snus hab ich auch schon versucht gibt es hier in AT auch zu kaufen in der Trafik oder Eishockey Geschäften ... ist ne feine Sache aber war nix für mich...
Klar geht es nicht um unsere Gesundheit aber das ist eh jedem klar...
2014 weg aus EU??
Sag bescheid ich hab Zeit komm ich mit ;-)




Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 
ossichen
Beiträge: 870
Registriert am: 05.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Österreich


RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#96 von sniperno , 23.02.2013 11:52


Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!


evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 
sniperno
Beiträge: 317
Registriert am: 17.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Farsund-Norwegen


RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#97 von sniperno , 23.02.2013 12:24


Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!


evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 
sniperno
Beiträge: 317
Registriert am: 17.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Farsund-Norwegen


RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#98 von segler66 , 23.02.2013 22:45

Zitat von Gotrek im Beitrag #83
Blöd nur, dass die Schweiz auch gerne mal EU-Gesetze übernimmt.

mal sehen on die Engländer da mitmachen....wäre ja ne Möglichkeit


Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !


 
segler66
Beiträge: 1.170
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#99 von michaelgr , 23.02.2013 23:08

was man braucht um in Berlin oder Brüssel etwas zu bewirken sind keine Petitionen , darüber nämlich reißen diese Eurokraten höchstens Witze , was wir brauchen ist ein Beistand der uns eine Lobby finanzieren könnte ...mal die Hurun und Forbes Liste durchforste wer als Dampferlobbyfinanzier in frage kommt .... ich denke gerade an die Stahlindustriellen aus Russland (wir lieben doch Edelstahl Akkuträger) und die sind Milliardenschwer und es braucht eine Milliardenschwere Lobby um in der Eu noch etwas zu bewirken


 
michaelgr
Beiträge: 129
Registriert am: 02.09.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 | Top

RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

#100 von michaelgr , 23.02.2013 23:39

andererseits ist die BASF einer der größten Hersteller von Aromastoffen ... dann wären da noch die Hersteller von PG und VG alle mit ins Boot und wir bekommen eine Lobby


 
michaelgr
Beiträge: 129
Registriert am: 02.09.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 | Top

   

B.Steffens legt Mandat nieder in NRW

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen