22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen

  • Seite 2 von 5
29.01.2013 21:43
#26 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Zitat von Spledid_One im Beitrag #18
Ich frage mich eh wie das dann ablaufen soll...
Da müssen wir uns schon was einfallen lassen, damit der Schwarzmarkt dann auch gescheit funktioniert.



Ich wäre bereit die Einfuhr zu übernehmen http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Oeltanker_1.jpg

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:43
#27 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Zitat von Ratzfatz im Beitrag #21
Ist doch kein Problem, mal ebend ein Kurztrip mit nen Kanister nach Polen ^^


mit nem Kanister hats was zu tun, aber musst net ins Ausland, aber in D brauchste halt ein paar nachgewiesenen Eigenschaften um ranzukommen...

Bin aber kein Spezialist, aber ich glaube nicht, dass es für einen, der beruflich damit zu tun hat, durch die TRL schwerer wird an Nikotin in gewissen Reinheitsstufen ranzukommen.

Aber Wurst jetzt, lasst uns lieber weiter gegen die Eurokratischen Windmühlen kämpfen !


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:46
#28 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Zitat von Ratzfatz im Beitrag #21
Ist doch kein Problem, mal ebend ein Kurztrip mit nen Kanister nach Polen ^^


na ein glück ist polen nicht in der EU oder wie???

polen ist doch genauso EU wie D... da kannste weit fahren bis du ein land
findest wo es erlaubt bleibt.... ok, es soll rund um deutschland noch nen land geben
welches nicht EU ist, aber psssssst!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:49
avatar  Taranis
#29 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:50
#30 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Wäre z.B. die sch... Sparglühlampe mit dem Quecksilber.
Wie viele Tests und Gutachten gibt es von unzähligen Fachleuten?

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:51
#31 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #28
Zitat von Ratzfatz im Beitrag #21
Ist doch kein Problem, mal ebend ein Kurztrip mit nen Kanister nach Polen ^^


na ein glück ist polen nicht in der EU oder wie???

polen ist doch genauso EU wie D... da kannste weit fahren bis du ein land
findest wo es erlaubt bleibt.... ok, es soll rund um deutschland noch nen land geben
welches nicht EU ist, aber psssssst!






Du meinst die Schweiz ? Auch da ist es dann Sensemit Nik.

Wo wollen die Schweizer ihre Nikbasen dann herbekommen wenn die EU an der Außengrenze alles abfängt ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:51
#32 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Ich trete aus der EU aus, wer macht mit?

Es geht doch in dem Spiegelartikel um den Entwurf der neuen Tabakrichtlinie der uns schon seit Wochen den kalten Entzugsschweiß ausbrechen lässt oder hab ich überlesen, daß etwas entschieden wurde?

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:54
avatar  Timm
#33 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Zitat von khun sam im Beitrag #30
Wäre z.B. die sch... Sparglühlampe mit dem Quecksilber.
Wie viele Tests und Gutachten gibt es von unzähligen Fachleuten?



Fuck se Energiesparlampe


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:56
#34 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #28
Zitat von Ratzfatz im Beitrag #21
Ist doch kein Problem, mal ebend ein Kurztrip mit nen Kanister nach Polen ^^


na ein glück ist polen nicht in der EU oder wie???

polen ist doch genauso EU wie D... da kannste weit fahren bis du ein land
findest wo es erlaubt bleibt.... ok, es soll rund um deutschland noch nen land geben
welches nicht EU ist, aber psssssst!




Es wird immer Mittel und Wege geben...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:59 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 22:00)
#35 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Gibt es eigentlich Möglichkeiten gegen eine solche Entscheidung zu klagen?

Edit: Klar, gibt es die ;) Frage ist eher, wie und wo müsste man sowas machen.


Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 22:06
#36 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

"Dem Entwurf für die neue Tabakdirektive zufolge benötigen Produkte ab einem bestimmten Nikotingehalt eine Zulassung als Arzneimittel."

wieso dürfen dann eigentlich zigaretten frei verkauft werden und müssen nicht als arzneimittel zugelassen werden ?
das hält doch nie ner verfassungsklage stand !


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 22:07
avatar  zwinkl
#37 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Jetzt macht euch doch noch keinen kopf von wegen "dagegen klagen"...erstmal ist das nur ein entwurf und nix wird so heiss gefuttert wie es gekocht wird.

Und nur weil so ein schmierblatt wie der fuckus da jetzt reißerisch meint, sie müssten da jetzt was neues unters volk bringen...lächerlich.
Wenigstens haben sie die ig-ed erwähnt und ich bin ja mittlerwele schon länger guerillamäßig unterwegs und entferne in meinen stammlokalen schon länger jegliche falschinfos bzgl. dampfen aus zeitschriften...

Den fokus entsorge ich dann eben gleich komplett...selber schuld, wenn die so blödsinn abdrucken.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 22:12
#38 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar
Moderatorin

Zitat von Ratzfatz im Beitrag #34

Es wird immer Mittel und Wege geben...


Dafür aber keine neuen Dampfer mehr, das finde ich ehrlich gesagt schlimmer

29.01.2013 22:23
#39 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #38
Zitat von Ratzfatz im Beitrag #34

Es wird immer Mittel und Wege geben...


Dafür aber keine neuen Dampfer mehr, das finde ich ehrlich gesagt schlimmer



heimchen ,GENAU DAS ist meine Meine Meinung auch !

Hier geht es nicht um die par 100 000 oder 1 Mio Dampfer , NEIN Die sind "abgeschrieben" !
In diesen Vorschlag geht es darum, die zukünftigen Ümstiegswilligen Raucher vom Umstieg auf die E-Ziggi abzuhalten.

Hier geht es knallhart um Staatseinnahmen und um den Erhalt von Arbeitsplätzen in der Pharma-und Tabakbranche.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 22:28
#40 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

leute man muss nur nen guten Arzt kennen der einem Nikon verschreibt !
schon mal drüber nachgedacht, jder Arzt darf das !

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 23:04
avatar  Crissi
#41 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Hi,
der Arzt wird einem eher nen Vogel zeigen als sowas zu verschreiben. Oder mit dem Finger auf die nächste Apo zeigen, wo es Nik-Plaster und Co gibt.
Mal davon abgesehen das er es über die Kasse abrechnet...

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 23:34
#42 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar
REOnaut

Zitat von Dampfbügeleisen im Beitrag #32
Ich trete aus der EU aus, wer macht mit?


ich^^

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 23:36
#43 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Ich trete mit aus. SOFORT .

Mut ist, zu kämpfen. Auch wenn der Gegner übermächtig scheint.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 23:37
#44 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Ich auch...diese &§%$"%§&$/&%...machen mich eh krank!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 23:39
#45 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Ich bin schon ausgetreten

Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!

evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 08:16
avatar  Helmy
#46 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Hallo Mädels!
Euren Traum vom zukünftigen Schwarzmarkt könnt Ihr vergessen. Dann wird Liquid mindestens so teuer wie jetzt Zigaretten. Wollen wir das ? Ich sage nein.
Unsere einzige Waffe gegen dieses gemisch aus Lobiisten und Politikern sind die Wahlen, ich werde meine Stimme in Zukunft den rechten Parteien geben .
Wenn die rechten Parteien in Deutschland stärker werden, kacken sich diese Politklöne in den Frack . Weil die ganze Welt dann wieder auf Deutschland guckt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 08:45
#47 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Zitat von Helmy im Beitrag #46
Hallo Mädels!
Euren Traum vom zukünftigen Schwarzmarkt könnt Ihr vergessen. Dann wird Liquid mindestens so teuer wie jetzt Zigaretten. Wollen wir das ? Ich sage nein.
Unsere einzige Waffe gegen dieses gemisch aus Lobiisten und Politikern sind die Wahlen, ich werde meine Stimme in Zukunft den rechten Parteien geben .
Wenn die rechten Parteien in Deutschland stärker werden, kacken sich diese Politklöne in den Frack . Weil die ganze Welt dann wieder auf Deutschland guckt.




lol haste lieb gesagt... ;-) allerdings möchte ich dich dran erinnern das der BGH am 25.07.2012 alle Wahlen für ungültig erklärt hat die Merkel kommt aus dem Urlaub wieder und macht weiter wie gehabt und keinen interessiert es.

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 08:51
avatar  Hanisch
#48 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Also da ist doch NIX neues - das ist doch lediglich der Standard-Artikel zur PM der IG-ED.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 08:57
#49 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar
Moderatorin

Zitat von Hanisch im Beitrag #48
Also da ist doch NIX neues - das ist doch lediglich der Standard-Artikel zur PM der IG-ED.


nene
der erste gute Artikel von Focus, der sich wirklich auf die PM der IG-ED bezog war dieser
http://www.focus.de/gesundheit/diverses/...aid_901771.html !!

warum Focus jetzt daraus wieder was gedreht hat, weiss ich nicht gibt wahrscheinlich bessere Mundpropaganda und Weiterverbreitung als der erste Artikel


einfach mal die 2 vergleichen!

30.01.2013 09:02
#50 RE: 22.01.13 - Focus.de - EU will E-Zigarette aus dem Handel nehmen
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #8


interessant ist dazu dieses hier: http://de.sott.net/article/1629-Rauchen-...vor-Lungenkrebs

nicht das ich es direkt glauben würde, aber könnte schon was dran sein.


Falls Du gereizte Bronchien haben möchtest bis hin zum morgendlichen Husten kannst Du das auch
mit dem Dampfen haben - musst nur genug Tabakextrakt zum Liquid dazumischen......

Gesund ist das allernings nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht