Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

greekvapes.eu Habt ihr Erfahrungen?

#1 von Self-E-Steam ( gelöscht ) , 29.01.2013 12:51

Hallo zusammen,

Ich wollte mich einfach mal bei euch erkundigen, ob jemand bereits bei diesem Shop bestellt hat und mir kurz Rückmeldung zu meiner Bestellung geben kann. Oder besser gesagt, ich suche jemanden, der mich beruhigen und mir erklären kann, dass das so schon alles in Ordnung ist und ich keine Angst haben muss.

Ich habe mir letzten Mittwoch einen Verdampfer bei greekvapes.eu bestellt und auch eine Bestätigung bekommen. Ich hatte sogar vor der Bestellung nachgefragt, ob das Produkt verfügbar ist, was mir positiv bestätigt wurde. Seit meiner Bestellung hatte sich der Status (open) allerdings bis gestern nicht verändert. Emails, ob meine Zahlung angekommen sei, wurden nicht beantwortet.
Habe dann gestern nochmal eine Email geschrieben mit dem Hinweis auf den Status und dass ich doch gerne eine Sendungsnummer hätte. Zwei Minuten später stand der Status dann auf closed. Eine Antwort habe ich aber immer noch nicht.
Ist das so Standard in Griechenland? Oder muss ich mir Gedanken machen, dass die Kohle weg ist? Sooo lange sollte es doch aus Griechenland nicht zu mir dauern. Und selbst wenn es dauert, kann der Händler doch zumindest mal antworten, oder bin ich da zu pingelig?

Dies ist erst meine zweite Bestellung aus diesem Land und bei meiner ersten dauerte es zwar lange, bis die bearbeitet wurde (die Leutz hatten wohl mit neuen Prototypen sehr viel zu tun, dass halt Bestellungen liegen blieben), aber nach Versand dauerte es nur zwei oder drei Tage, bis die Ware da war und es gab die Trackingnummer sofort ohne Nachfrage. Ausserdem wurden Emails von dem Händler/Hersteller (Atmizoo) in der ersten Bestellung immer zeitnah beantwortet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Angst nehmen kann. Denn wenn ich ehrlich bin, kann mir sowas auch die Vorfreude auf ein Produkt vermiesen; sei es noch so gut.

mfG Andy

Self-E-Steam

RE: greekvapes.eu Habt ihr Erfahrungen?

#2 von Self-E-Steam ( gelöscht ) , 30.01.2013 11:49

Hmmm hat dort echt noch niemand bestellt? Für mich ist die Situation mit dem Shop gerade total blöd. Ich bekomme ja keine Antwort von denen und weiss nicht, was jetzt Stand der Dinge ist.
Es bleibt mir wohl gar nichts anderes übrig, als Paypal damit zu beauftragen.

Self-E-Steam

#3 von Cult , 30.01.2013 11:53

Nach noch nicht einmal einer Woche, PayPal zu beauftragen ?

Ich würde noch bis mindestens ende dieser Woche damit warten !

Wenn ich in Griechenland etwas bestelle vom Guru dauert das auch eine Woche bis es bei mir ist

Cult  
Cult

#4 von Self-E-Steam ( gelöscht ) , 30.01.2013 12:22

Die Versandzeit an sich stimmt mich ja auch nicht wirklich nachdenklich. Dass ich keine Antworten auf meine Mails bekomme, stört mich jedoch ganz gewaltig. Die einzige Antwort, die ich erhalten habe, war VOR meiner Bestellung. So nach dem Motto: jaja, bestell mal schön.
Danach kam keinerlei Rückmeldung mehr auf Nachfragen.
Auch wenn da noch alles gut gehen sollte, wird das mit Sicherheit meine letzte Bestellung dort gewesen sein. Ein wenig Service sollte man schon erwarten können; alle anderen bekommen es ja auch hin auf Mails zu antworten.

Self-E-Steam

#5 von emvier , 30.01.2013 12:32

Schonmal probiert anzurufen (falls englische Verständigung möglich)? Ich hab bei den Griechen festgestellt (atomixani z.B), das die lieber telefonieren und dabei auch sehr nett sind aber Emails eher hintenrann schieben.
Zumindest wars bei mir so, dass ich das dazulernen musste !

Grüße emvier

emvier

zuletzt bearbeitet 30.01.2013 | Top

#6 von Senne , 05.02.2013 10:38

hast du den Killer bestellt ?

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

Senne
Beschreibung: AllesDampfer

#7 von Self-E-Steam ( gelöscht ) , 05.02.2013 11:41

Ne nicht den Killer. Hatte den Dripper bestellt.
Das Gerät ist top, aber der Shop für mich nicht mehr akzeptabel.
Keinerlei Kommunikation. Verdampfer lag lose ohne irgendeine Verpackung im Umschlag und die übliche Ersatzkeramik mit Ersatzwicklung gabs auch nicht dazu.
Wie auch immer, ich hab das Teil jetzt und gut ist. Werde mich nicht noch weiter mit denen ärgern. Dafür dampft der Dripper zu gut.

Self-E-Steam

#8 von Senne , 05.02.2013 11:57

naja dann ist es für Dich wenigstens gut ausgegangen - bin gespannt wann mein Killer eintrifft - hab am Sonntag bestellt....

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

Senne

#9 von Senne , 07.02.2013 20:41

So, ich kann mich nicht beklagen, am 5. kam die Email mit der Trackingnummer und heute war das gute Stück im Briefkasten. Also ich sag. Daumen hoch!

Senne

Liquid Schmiede Nürnberg
Hersteller Kamry/Flysmoke