Propellerguppy will keinen Rauch mehr

28.01.2013 23:31
#1 Propellerguppy will keinen Rauch mehr
avatar

Hallo verehrtes Forum,

ich bin der Propellerguppy, bin Mitte vierzig und komme aus der Nähe von Suhl in Thüringen. Meinen Nick benutze ich so auch bei ebay und im Aquariumforum und noch bei anderen Foren. Propellerguppy deshalb, weil ich zur Zeit 14 Aquarien am Laufen habe, die Aquaristik mein liebsten Hobby ist (nach meiner Frau selbstverständlich) und ich mir mal vorgestellt habe, ein Tauchboot in Form eines Guppys zu basteln, dass dann mit einer Kamera im Aquarium rumschwimmt und Videos macht. Zu dem Projekt ist es dann nicht gekommen, aber der Name war geboren: Propellerguppy.

Warum bin ich hier? Nun ja, das Rauchen ist mein allergrößtes Laster, und ich habe schon alles Mögliche versucht, mit und ohne ärztlichen Beistand, es aufzugeben, nichts hat längerfristig funktioniert. Nun hat mich mein Bruder auf die Idee mit der Elektrozigarette gebracht, er dampft schon etwas länger, und so habe ich mir ein eGo-C-Set von Riccardo zugelegt und die Sache ausprobiert. Was soll ich sagen, noch habe ich mein Liquid nicht gefunden, aber das Dampfen an sich scheint mir endlich eine vernünftige Alternative zum Qualmen zu sein, also werde ich das weiter ausbauen. Jetzt fehlt mir nur noch ein empfehlenswerter Liquidshop (das was ich im Moment hier habe schmeckt irgendwie nach Terpentin).

Soviel zu mir, wer Fragen hat kann sich ja melden.

Grüße
Matthias

Meine Sig. ist zu lang.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:37
#2 RE: Propellerguppy will keinen Rauch mehr
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:49
avatar  XBabsX
#3 RE: Propellerguppy will keinen Rauch mehr
avatar

Endlich mal wieder ein Thüringer


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 09:24
#4 RE: Propellerguppy will keinen Rauch mehr
29.01.2013 09:34
avatar  bonsai
#5 RE: Propellerguppy will keinen Rauch mehr
29.01.2013 20:59
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#6 RE: Propellerguppy will keinen Rauch mehr
avatar
wobiwilli ( gelöscht )



Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir hier regen Austausch. Auch ich habe hier viel gelernt.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.


wo ist der Osterhase?

10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei mit vielen schönen Sachen zum Dampfen. Mach mit!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht