Und ein weiterer Newbie ist geboren

28.01.2013 22:14
avatar  Spoon
#1 Und ein weiterer Newbie ist geboren
avatar

Auch ich möchte mich kurz vorstellen,

ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren fleißig am Dampfen und bin immer noch voll
begeistert. Naja,... auf einer Geburtstagsparty oder so kann sich auch mal eine Zigarette
zu mir verlaufen. Aber in der Regel Dampfe ich nur noch.

Obwohl ich schon seit weit über einem Jahr Dampfe bin ich immer der eGo treu geblieben, ich
benutze sogar noch immer das gleiche Ding (eGo-T) das ich mir vor 1,5 Jahren gekauft habe.

Genau das ist der Grund warum ich hier bei euch gelandet bin. Ich möchte mich über dieses riesen
Angebot auf dem Markt informieren und einfach mal eure Erfahrungen hören (oder lesen)

Ich hoffe einfach auf ein bisschen Hilfe und Antworten.

LG aus Menden

Ort:


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 22:15
#2 RE: Und ein weiterer Newbie ist geboren
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 22:17
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Und ein weiterer Newbie ist geboren
avatar
wobiwilli ( gelöscht )



Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir hier regen Austausch. Auch ich habe hier viel gelernt.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.


wo ist der Osterhase?

10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei mit vielen schönen Sachen zum Dampfen. Mach mit!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 22:25
avatar  Gerd62
#4 RE: Und ein weiterer Newbie ist geboren
avatar



Schön das Du hierher gefunden hast. Hier findest Du Lesestoff ohne Ende

Pass ja auf das Dich der HWV nicht erwischt!! (Haben Will Virus)
Da ist 1 Jahr die gleiche Dampfe schon eine sehr gute Vorraussetzung.

Viel Spass im Dampfertreff wünscht

Gerd

Gruß Gerd

Weg von allem..

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 22:33
avatar  Spoon
#5 RE: Und ein weiterer Newbie ist geboren
avatar

Ich habe von dem HWV schon gehört und habe auch schon leichte symtome.

Ich bin durch zufall die Seite von Navy Lifeguard gelandet und habe das schon viele viele tolle Sachen gesehen.
So bin ich übrigens auch hier gelandet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 22:37
avatar  Gerd62
#6 RE: Und ein weiterer Newbie ist geboren
avatar

Navy, ja der ist echt super! Kann man nur empfehlen.
Da kann man noch ne Menge lernen.
Kennste auch den Dampferhimmel von Philgood aus der Schweiz?
Auch super!

Gruß Gerd

Gruß Gerd

Weg von allem..

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:07
avatar  Spoon
#7 RE: Und ein weiterer Newbie ist geboren
avatar

Ja von Philgood habe ich auch schon eine Menge gesehen, ich beschäftige mit erst seit kurzem mit
dem ganzen Thema und bin echt begeistert was es alles so gibt.

Diese Videos helfen auf jeden fall sehr. Super das sich echt Leute die Arbeit machen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 07:04
avatar  bonsai
#8 RE: Und ein weiterer Newbie ist geboren
29.01.2013 09:07
#9 RE: Und ein weiterer Newbie ist geboren
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!