Und noch ein Newbie...

28.01.2013 05:29
#1 Und noch ein Newbie...
avatar

Ahoi!

Na da stelle ich mich doch gerne spontan vor.

Bin normalerweise im Nachbarforum unterwegs (eher passiv lesend) und kann zum Montag Morgen nicht schlafen, warum nicht im Dampfertreff anmelden?

Angefangen hat die Dampferei bei meiner Wenigkeit Ende 2009 mit einer Einwegdampfe von GreenCig aus rein technischem Interesse/als Spielerei. Im November wurden dann eine 801 und DSE601 bestellt. Über Bastelarbeiten am VR4, einigen selbst geschreinerten Genisis und Box-Mods sind mittlerweile wieder Kaufprodukte meine treuen Begleiter (Vamo, DID, ART, A2 TM, Mini Vivi Nova). Von den ollen Pyros bin ich seit März 2010 befreit, versteht sich ja von selbst.

So, dann lese ich hier auch mal mit, wenn ich darf.

Gut dampf!

Gruß,
Zerberu$




...and the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again.
...and only the machine keeps using time to make time to make time.
...and when the machine stops, time is an illusion that we created free will.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 05:31
avatar  Mischu
#2 RE: Und noch ein Newbie...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 05:40
#3 RE: Und noch ein Newbie...
avatar

Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!

evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 05:56
avatar  emvier
#4 RE: Und noch ein Newbie...
avatar

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 06:28
avatar  bonsai
#5 RE: Und noch ein Newbie...
28.01.2013 07:09
#6 RE: Und noch ein Newbie...
avatar
Moderatorin

Hallo

bei den Dampfern

Schön, dass Du hierher gefunden hast

28.01.2013 08:37
#7 RE: Und noch ein Newbie...
28.01.2013 09:58
avatar  Blub
#8 RE: Und noch ein Newbie...
avatar



LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 20:55
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#9 RE: Und noch ein Newbie...
avatar
wobiwilli ( gelöscht )



Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir hier regen Austausch. Auch ich habe hier viel gelernt.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.


wo ist der Osterhase?

10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei mit vielen schönen Sachen zum Dampfen. Mach mit!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 00:37
#10 RE: Und noch ein Newbie...
avatar

Ahoi und vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Gruß,
Zerberu$




...and the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again.
...and only the machine keeps using time to make time to make time.
...and when the machine stops, time is an illusion that we created free will.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht