DampferAndré sagt: halllooo!!

27.01.2013 20:07
#1 DampferAndré sagt: halllooo!!
avatar

Hallo, Dampfertreff

Mein Name ist DampferAndré.
Ich bin sozusagen als Dampfer vor 3 Tagen vom Stapel gelaufen, habe bis letzten Freitag ca. 30 Jahre "normal" geraucht.
Ich bin 50 Jahre alt, wohne kurz vor Bremen und dampfe seit genau 3 Tagen.
Das Dampfen ist für mich also ziemlich jungfräulich.
Gestern habe ich noch 7 "echte Zigaretten" geraucht, heute noch keine!!!

Ich habe mir das Starterset eGo-C gekauft und komme ziemlich gut damit klar. Dampfe mit USA-Mix Nikotin 16mg.
Das finde ich schon mal prima, da ich vor 2 Jahren schon mal einen Anlauf gemacht habe, aber mit der Technik (ich weiß gar nicht mehr, was für ein Produkt es damals war)einfach nicht klar kam.
Seit gestern surfe ich viel im Internet, u.a. Dampferhimmel-Videos, in denen auch Euer Forum benannt wurde.
Hier bin ich also.

Bester Grussan alle!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 20:12 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 20:13)
#2 RE: DampferAndré sagt: halllooo!!
avatar



Hallo, guck doch mal hier rein. Auch für Anfänger interessant.

Dampfertreffen in Bremen jetzt Samstag am 02.02.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 20:22
#3 RE: DampferAndré sagt: halllooo!!
27.01.2013 20:53
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: DampferAndré sagt: halllooo!!
avatar
wobiwilli ( gelöscht )



Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir hier regen Austausch. Auch ich habe hier viel gelernt.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.


wo ist der Osterhase?

10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei mit vielen schönen Sachen zum Dampfen. Mach mit!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 06:54
avatar  bonsai
#5 RE: DampferAndré sagt: halllooo!!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht