Moin....

27.01.2013 15:21
#1 Moin....
avatar

... Moin in die Runde der Dampfer.

Auch wenn ich nicht aus dem Norden komme ist mir die Gegend doch sehr ans Herz gewachsen, ich genieße dort immer die Saubere Luft anders wie hier im versmogten Rhein Main Gebiet. Dort haben sogar die Zigaretten noch "geschmeckt".
Nach nun 34 Jahren Raucherei bin ich mit 48 zum Entschluss gekommen dem ein Ende zu bereiten. Momentan aber leichter geschrieben wie umgesetzt.
Durch einen Freund bin ich nun aufs Dampfen aufmerksam geworden und habe mir vor einer Woche einen Starterkit eGo C und T zugelegt in der Hoffnung die Kraft des Dampfes möge mich von dem Bösen befreien.
Nach den ersten Dampf-versuchen, ergeben sich einige Fragen die ich hoffe hier im Forum beantwortet zu bekommen.
Somit bin ich als Dampf-Neuling hier gelandet.

Der Roland alias steamforce

I have fun with!
Kayfun 3.1 > eVic
KayLite > SID
BT-XL > KTS
Nautilus L V2 > SGL Zmax Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 15:31
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Moin....
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 17:44
#3 RE: Moin....
27.01.2013 18:49
avatar  bonsai
#4 RE: Moin....
27.01.2013 19:59
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#5 RE: Moin....
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Herzlich willkommen im Dampferforum. Ich wuensche dir hier regen Austausch.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.



10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 20:03
#6 RE: Moin....
avatar
REOnaut

moinsen aus dem norden!

ich denke alle deine fragen werden hier beantwortet werden!


glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht