Hilfe bei neuer Verdampfer wahl

27.01.2013 14:07
avatar  seek
#1 Hilfe bei neuer Verdampfer wahl
avatar

Hallo zusammen

ich bräuchte mal eure hilfe .
Nachdem ich jetzt lange Zeit auf den Vivi's hängen geblieben bin, möchte ich mal was anderes versuchen.
Ab und zu hatte ich auch mal einen Ce4 in Gebrauch. Das wickeln habe ich abgeschlossen ist zwar sehr günstig habe es auch hin bekommen aber keinen keinen Nerv zu.

Einzige Voraussetzung er sollte nicht siffen auch nicht im liegen oder über Kopf.

Was habt ihr für Vorschläge ?

Pipeline Pro
Stingray


Taifun GT
Taifun GT II
Squape R

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 14:26
#2 RE: Hilfe bei neuer Verdampfer wahl
avatar

Ich kann dir auf flaer.de den bcc clearomizer von Tabak empfehlen. Außerdem den ultimate tankomizer. Echt Top


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 14:28
#3 RE: Hilfe bei neuer Verdampfer wahl
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 14:36
#4 RE: Hilfe bei neuer Verdampfer wahl
avatar

Nach deinen Geräten zu folge, käm noch ne Vamo oder gleich ein Joyetech Evic in Frage....
Bcc und Evic !!! is a Traumkombi , noch gefüllt mit Pinkspotvapors "Rip Tide" ... Boaaa geil!
Google doch die 3 Sachen mal auch hier im Dtf ! Psst .... Rip Tide ist BLAUES Liquid ,Blaubeere mit nen schuss Menthol, schmeckt
süss Blaubeerig und etwas kühl im Nachgeschmack, gibt's bei Dampfdings !


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 15:17 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 15:20)
avatar  seek
#5 RE: Hilfe bei neuer Verdampfer wahl
avatar

Der BCC sieht sehr interessant aus gerade mit den untenliegenden Coils klingt gut.
Darf der den auf liegen oder über Kopf ohne das er sifft ??
Das ist mir halt wichtig.

Ist das ein standart Drip Tip ?

Pipeline Pro
Stingray


Taifun GT
Taifun GT II
Squape R

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 15:25 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 15:26)
avatar  Andy1
#6 RE: Hilfe bei neuer Verdampfer wahl
avatar

Liegen auf jeden Fall, kopfüber kann da normalerweise auch nix rauskommen ,aus dem Tank 100% nicht und der DripTip ist gegen andere Standart DripTips austauschbar

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 15:29
#7 RE: Hilfe bei neuer Verdampfer wahl
avatar

Zitat von Andy1 im Beitrag #6
Liegen auf jeden Fall, kopfüber kann nur ein wenig raus kommen wenn zuviel in der Brennkammer ist , er müsste dafür quasimabgesoffen sein und der DripTip ist gegen andere Standart DripTips austauschbar



Zustimm zu 100% , musste schon zum Absaufen bringen, erst dann könnte er siffen, alla vivi ;) 2.0, da kennst dich ja schon aus mit vivis ! =)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 16:05
avatar  seek
#8 RE: Hilfe bei neuer Verdampfer wahl
avatar

Dann werd ich mir denn wohl mal die Tage ordern besten Dank

und schönen Gruss

Pipeline Pro
Stingray


Taifun GT
Taifun GT II
Squape R

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 20:27
avatar  Tallah
#9 RE: Hilfe bei neuer Verdampfer wahl
avatar

ich dampf grad nen smok u-dct mit nem ce2 drin. sifft nicht, blubbert nicht... weder im liegen, noch im stehen, noch kopfüber.... und der geschmack ist sehr klar...



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 20:32
#10 RE: Hilfe bei neuer Verdampfer wahl
avatar

Was ist denn der Unterschied zu "normalen" DCT und U-DCT ? Und, wo bekommt man diese Teile günstig ? Dual- oder Singlecoils sind doch wahrscheinlich die selben wie bei den normalen DCT, oder ?

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 15:09
avatar  seek
#11 RE: Hilfe bei neuer Verdampfer wahl
avatar

So habe mir jetzt mal den BCC Clearo bestellt bin bespannt wie der ist.

Pipeline Pro
Stingray


Taifun GT
Taifun GT II
Squape R

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 08:03
avatar  Tallah
#12 RE: Hilfe bei neuer Verdampfer wahl
avatar

Bei u-dct hast du an der bodenplatte noch nen schraubring. Handhabung ist: schraubring ab, ce2 rein, befüllen, schließen und am ende den ring wieder raufschrauben. Im gegensatz zu nem normalen dct tank kann der carto/ce2 nicht mehr rausrutschen. Der schmale u-dct sieht mit cone auf nem ego akku richtig schick aus... Und der große macht auf nem vamo oder evic ordentlich was her....



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:01
avatar  Stupsic
#13 RE: Hilfe bei neuer Verdampfer wahl
avatar

Hallo ihr lieben
vlt passts hier mit rein weil ich auch nen lternativverdampfer suche. Bislang nutze ich EGO-C Typ B, bin ich aber eher von ab, momentan Vivi Nova (Vision) mit denen ich eigentlich super zufrieden bin. Leider werden die schnell undicht weil ich auch oft Mentholhaltige Liquids benutze. Gibs ne Alternative die das Zeug abkann und auf meine diversen EGO Akkus passt, oder muß ich auf Wegschmeissteile umsteigen ? Wechselbare VDK find ich eigentlich super. Wollte auch mal nen BCC versuchen, aber in meiner Preisklasse ist das wohl auch alles nur Kunstoff.
Vielen Dank schonmal für eure Anregungen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:30
#14 RE: Hilfe bei neuer Verdampfer wahl
avatar

Zitat von Tallah im Beitrag #12
Bei u-dct hast du an der bodenplatte noch nen schraubring. Handhabung ist: schraubring ab, ce2 rein, befüllen, schließen und am ende den ring wieder raufschrauben. Im gegensatz zu nem normalen dct tank kann der carto/ce2 nicht mehr rausrutschen. Der schmale u-dct sieht mit cone auf nem ego akku richtig schick aus... Und der große macht auf nem vamo oder evic ordentlich was her....



dampfst du die ce2 Cartos? die mit GF ! habe mir mal 2 Testweise geholt, dampfen unmöglich, sofort leichter Kokel. Mehr wie 3 Züge nicht machbar. Wiedermal wurde ich von Smok entäuscht.

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 12:32
avatar  Theop
#15 RE: Hilfe bei neuer Verdampfer wahl
avatar

hi stupsic,
ich habe noch keine probs mit der vivi und menthol, allerdings mische ich immer menthol mit anderen liquids.
hol dir den mt3 bcc, meiner ist vom dampfplanet.de. ist aus chrom mit sichtfenster, sprich metall. hat den verdampfer unten und dampft ganz gut. für die ego wurde ichmir die 1,8 ohm köpfe holen, hab ich probiert und geht gut. ich habe mir auch für den vamo und die king kongs die 2,4 ohm köpfe geholt. sind dafür besser.
aber für knapp unter 6 € gibt es nichts besseres in chrom. und 1,55 € für ersatzverdampfer ist auch in ordnung.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 08:05
avatar  Tallah
#16 RE: Hilfe bei neuer Verdampfer wahl
avatar

Zitat von azurlord im Beitrag #14
Zitat von Tallah im Beitrag #12
Bei u-dct hast du an der bodenplatte noch nen schraubring. Handhabung ist: schraubring ab, ce2 rein, befüllen, schließen und am ende den ring wieder raufschrauben. Im gegensatz zu nem normalen dct tank kann der carto/ce2 nicht mehr rausrutschen. Der schmale u-dct sieht mit cone auf nem ego akku richtig schick aus... Und der große macht auf nem vamo oder evic ordentlich was her....



dampfst du die ce2 Cartos? die mit GF ! habe mir mal 2 Testweise geholt, dampfen unmöglich, sofort leichter Kokel. Mehr wie 3 Züge nicht machbar. Wiedermal wurde ich von Smok entäuscht.


Also meine beiden sind in ordnung. Nach dem befüllen kurz warten, dann dampfts ordentlich. Mit vpg liquid kein problem. Wie das mit vg liquid aussieht hab ich noch nicht probiert....



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 22:12
#17 RE: Hilfe bei neuer Verdampfer wahl
avatar

nö nix VG dampfe mischimaschi, wurden entsorgt, denke ich konnte damit umgehen, aber es war kein schönes dampfen, 1-2 Züge warten warten warten dann erst konnte ich wieder ziehen, totaler Liquidabriss. Die Dinger sind bei mir durch, bleibe doch bei Boge wollte aber die Gf Teile testen,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht