Hallo

27.01.2013 13:05
avatar  Novadis
#1 Hallo
avatar

Ich bin Novadis komme aus Germersheim in Rheinland Pfalz.
Bin seit gestern stolzer Besitzer einer eGo-C Typ A und dampfe auch damit.
Nach nach 11 Jahren Pyros konnte ich mich selbst nimmer Riechen.
Angemeldet habe ich mich aus neugier und um sich mit anderen Auszutauschen.

Gruß Nova


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:06
#2 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload

.
Hallo Nova,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:07
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Hallo
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Herzlich willkommen im Dampferforum. Ich wuensche dir hier regen Austausch.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit. Musst allerdings warten bis du freigeschaltet bist.



10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:08
avatar  Vanillo
#4 RE: Hallo
avatar

,viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:08
#5 RE: Hallo
avatar

und und viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:10
avatar  Mischu
#6 RE: Hallo
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:13
avatar  mkbo22
#7 RE: Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:16
#8 RE: Hallo
avatar

auch von mir ein
viel spaß hier beim durchstöbern


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:37
#9 RE: Hallo
27.01.2013 14:51
#10 RE: Hallo
avatar
Moderatorin

Hallo Novadis


Zitat von Novadis im Beitrag #1

Angemeldet habe ich mich aus neugier und um sich mit anderen Auszutauschen.


Ja es hat sich schon einiges getan auf dem Dampfermarkt seit Deiner Anmeldung vor 1,5 Jahren, schön, dass Du doch noch Dein Dampfgerät gefunden hast.

27.01.2013 14:56
avatar  peppone
#11 RE: Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 15:23
avatar  Novadis
#12 RE: Hallo
avatar

Danke erst mal für die Herzlichen Willkommensgrüße und die Freischaltung.
@ heimchen ja ich habe mich vor einer langerzeit Angemeldet, hatte mich auch Informiert aber hatte es aus den Augen verloren. Naja vor ein paar tagen viels mir wieder ein was ich ja vorhatte und hab es endlich in die tat umgesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht