so.... nu Ich!!!

21.07.2011 20:59
avatar  Robby
#1 so.... nu Ich!!!
avatar

...also ich bin der Robby. so werde ich zumindest überall im internet genannt... bin seit ca. 1 woche ein dampfer und habe dadurch meinen tabakkonsum auf 2-3 zigaretten am tag reduziert. ich habe sogar meine zigarettenschachtel auf arbeit im spint vergessen und es erst am nächsten tag bei arbeitsbeginn bemerkt...
da die dampfgeschichte ja nicht ganz so einfach zu durchschauen ist und mir die erzählungen eines freundes übers dampfen auch noch nicht genug waren, bin ich hier gelandet und findes es total klasse wie sich hier um probleme von dampfanfängern gekümmert wird...
ich werde euch ganz bestimmt viel beanspruchen!!!

so nu ein paar infos zu mir und meiner dampferei:
- habe gerne geraucht und gönne mir momentan auch noch die 2-3 glühstengel...
- ich hasse meinen raucherhusten!!!!
- bin familienvater dem das rauchen einfach zu teuer geworden ist
- bin vom geschmack einiger liquids echt total begeistert und hätte nie gedacht das ich das dampfen dem rauchen vorziehen werde

wohnten tue ich übrigends direkt neben duisburg.

falls noch jemand etwas von mir wissen will.... einfach fragen!

es grüßt der Robby

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:02
avatar  Cosmash
#2 RE: so.... nu Ich!!!
avatar
Bilder Upload



Glückwunsch zum Umstieg! Viel Spaß hier...

Liebe Grüsse,

Markus

[


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:02
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: so.... nu Ich!!!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Robby


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:11
avatar  Tiffy
#4 RE: so.... nu Ich!!!
avatar

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:12 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2011 21:13)
avatar  Carto66
#5 RE: so.... nu Ich!!!
avatar



Wenn Du sparen willst, brauchst Du aber sehr viel Selbstbeherrschung!

Mann kann das ganze auch Langfristig sehen, eine Lebensversicherung hatte früher auch eine Mindestlaufzeit von 12 Jahren...

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:13
avatar  Julchen
#6 RE: so.... nu Ich!!!
avatar

Hallo Robby,
hier im Forum.
Viel Spass weiterhin beim Dampfen.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:14
avatar  croco
#7 RE: so.... nu Ich!!!
avatar

Zitat von Robby


falls noch jemand etwas von mir wissen will.... einfach fragen!

es grüßt der Robby



Erstmal was dampfst du denn für Dampfen ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:16
#8 RE: so.... nu Ich!!!
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:27
#9 RE: so.... nu Ich!!!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Robby,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:28
avatar  Susa
#10 RE: so.... nu Ich!!!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:29
avatar  emilia
#11 RE: so.... nu Ich!!!
avatar

Hallo Robby,


Viel Spass im Dampfertreff.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:39
avatar  devoice
#12 RE: so.... nu Ich!!!
avatar
Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:47
#13 RE: so.... nu Ich!!!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:52
avatar  Robby
#14 RE: so.... nu Ich!!!
avatar

Zitat von croco

Zitat von Robby


falls noch jemand etwas von mir wissen will.... einfach fragen!

es grüßt der Robby



Erstmal was dampfst du denn für Dampfen ?




also... ich hatte mir völlig unbedacht liquids bei 2 händlern bestellt, die mir von meinem kumpel empfohlen worden sind... er meinte auch noch: "bestell dir ruhig gleich was starkes!" ....das habe ich gemacht und schwupps hatte ich den 1. fehler begangen bevor ich überhaupt mit dem dampfen angefangen hatte... liquids mit mit 16mg bzw. 24mg nikotin verursachen bei mir nicht besonders angenehme schwindelgefühle... also beschloss ich hier in einen offline-shop in krefeld schwächere liquids zu kaufen... dort habe ich auch einiges probieren können und bin max. begeistert von hkhangsen tiramisu, cigar und peppermint in 11mg bzw. 12 mg stärke... aber auch das war mir zum dahindampfen ein bissl zu stark... also bin ich heute nochmal los und und habe mir tiramisu+peppermint mit 0mg besorgt... cigar hatten sie nur mit 6mg... aber besser als nix... nu teste ich gerade meine gemixten "verdünnungen"

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:53
#15 RE: so.... nu Ich!!!
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:57
#16 RE: so.... nu Ich!!!
avatar
Bilder Upload

hier im Forum

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 23:33
avatar  channi
#17 RE: so.... nu Ich!!!
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht