...und wieder einer mehr!

25.01.2013 20:02
#1 ...und wieder einer mehr!
avatar

antisocial's Steckbrief

männlich, 71er Baujahr aus Bayern, genau aus Ingolstadt, mit Tendenz zum Ruhrpott.
Angefixt wurde ich durch meine Freundin (Nichtraucherin), die mich zum Dampf Fuchs in Gelsenkirchen geschleppt hat, um ihre privaten Räumlichkeiten vor meinem Pyrogestank zu schützen.
Aus der Not wurde eine Tugend. Bereits am ersten Dampftag (24.12.2012) war ich quasi Nichtraucher. Die 4 letzten Pyros waren mehr dem eigenen Bestand und einem Kollegen zu verdanken. Überraschenderweise kein Verlangen und vor allem kein Interesse mehr an Zigaretten. Geschmacklich nicht mal mehr am ersten (!) Tag auszuhalten. Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, daß ich gar nicht aufhören wollte.
An dieser Stelle ein Dankeschön an meine "bessere´Hälfte" für die Idee und die ausgezeichnete Beratung bei o.g. Geschäft. Ohne letzteres (kompetente Beratung, Dampftest!) stelle ich mir einen vernünftigen Einstieg schwierig vor.
Nun bin ich bereits der Messias meiner Firma und schicke alle Kollegen, mit Interesse, zum ansässigen (und wohl auch einzigen) Fachgeschäft meiner Stadt (Dampf IN). Das Feedback ist durchweg positiv und "Dampfen" gefällt den meisten Rauchern besser! Aber wem erzähl ich das hier?
Sonstige Hobbys: Filme, Tattoos, Android, Strich 8, ungewöhnliche Musik (bisschen lauter), die Seele baumeln lassen - sofern ich denn dazu komme.
Einstieg: Joytech eGo-T A Set, L-Rider Robust, Vivi Nova V3, C4, evic (nach 3 1/2 Wochen), Arashi (auf dem Weg / 4.Woche)

Allen Mitgliedern viel Dampf und Spass...man liest sich sicher öfter noch!

Euer antisocial

_______________________________________________
>>> Hier könnte Ihre Werbung stehen <<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 20:04
#2 RE: ...und wieder einer mehr!
25.01.2013 20:25
avatar  peppone
#3 RE: ...und wieder einer mehr!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 20:34
#4 RE: ...und wieder einer mehr!
avatar

Modder

Ei gude

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 20:34
#5 RE: ...und wieder einer mehr!
avatar

Das geht ja fix hier...
Danke Euch beiden!!!!

_______________________________________________
>>> Hier könnte Ihre Werbung stehen <<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 20:35
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: ...und wieder einer mehr!
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 20:35
#7 RE: ...und wieder einer mehr!
avatar

...drei!

_______________________________________________
>>> Hier könnte Ihre Werbung stehen <<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 20:36
#8 RE: ...und wieder einer mehr!
avatar

...vier! Ach was solls: Danke allen!!!!

_______________________________________________
>>> Hier könnte Ihre Werbung stehen <<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 23:37
#9 RE: ...und wieder einer mehr!
avatar

Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!

evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 23:44
#10 RE: ...und wieder einer mehr!
avatar
REOnaut

moinsen...




was verstehst du denn unter ungewöhnliche Musik?^^

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 16:38
#11 RE: ...und wieder einer mehr!
avatar

...ungewöhnliche Musik? Hmmm: Punkrock, Oi!, Rock, manchmal auch Metal & Hardcore...irgendwie alles was scheppert und nicht zu Mainstream ist (damit die Konzerte auch noch Spass machen).

_______________________________________________
>>> Hier könnte Ihre Werbung stehen <<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 20:08
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#12 RE: ...und wieder einer mehr!
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Herzlich willkommen im Dampferforum. Ich wuensche dir hier regen Austausch.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.



10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr

Es winkt ein Dampf-Osterei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht