Kanger MT3 bei Ebnferro

24.01.2013 14:53 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 14:59)
#1 Kanger MT3 bei Ebnferro
avatar

Seit einiger Zeit ist ja nun schon der Kanger T3-Verdampfer (mit der austauschbaren Verdampfereinheit von unten) auf dem Markt.
Inzwischen gibt es den auch als Metal-Tube (MT). Sehen sehr gut aus, wie ich finde und sind günstig bei Ebnferro zu haben (2,99€).
http://ebnferro.com/e-cigarettes?soort_e_cigarette=126
wenn ich das richtig blicke, braucht es für den kompletten Verdampfer aber noch die Verdampfereinheit (Bodenspule), die dieselbe ist wie beim T3. http://ebnferro.com/e-cigarettes/5x-kang...rom_store=dutch
gibt es hier nur im 5erPack. Aber wer den T3 schon hat, hat ja auch schon die Spule.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 20:19
#2 RE: Kanger MT3 bei Ebnferro
avatar

ich glaube kaum das der mt3 metall tube auch auf den normalen kanger T3 passt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 20:58 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 21:02)
avatar  Theop
#3 RE: Kanger MT3 bei Ebnferro
avatar

doch das passt. Als ich vorgestern bei ebn bestellt habe, gabs den t3 nicht, ausverkauft. den mt3 habe ich gar nicht gesehen, schade.
Also habe ich xen t3 und den mt3 bei dampfplanet bestellt. Kamen heute an. die Verdampfer sind identisch. Nur der mt 3 ist fast einen Zentimeter größer als der t3. In Chrom sieht er fast wie gebürstetes Alu aus. Leider hat er 5,85 € gekostet, bei ebn ist er ja fast geschenkt.

Sorry,habe mich falsch ausgedrückt. der t3 besteht aus 2 Einheiten, ebenso der mt3. Hülle und Verdampfereinheit. Weshalb die jetzt bei ebn nur metallcube schreiben, versteh ich nicht. Auf die Hülle habe ich unten den Verdampfer aufgeschraubt, fertig. Das Mundstück lässt sich z. b. nicht abschrauben. Das liquid wird unten eingefüllt, beim t3 oben, nachdem man das Mundstück abgeschraubt hat.
Aber beide dampfen wie Hulle.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 21:49
#4 RE: Kanger MT3 bei Ebnferro
avatar

Beim T3 lässt sich das Mundstück aufschrauben?
Bist du dir sicher?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 21:55
#5 RE: Kanger MT3 bei Ebnferro
avatar

Ich habe mein T3 von smuxx-store bekommen für 4,90 EUR und versandkostenfrei als Warensendung!
Die haben auch MT3 für 6,20 EUR.

T3 ist für mich echt super!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 06:17 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 06:18)
avatar  Theop
#6 RE: Kanger MT3 bei Ebnferro
avatar

sory,da hatte ich gestern wohl Alzheimer auf den Augen beim Schreiben des Textes. Muss natürlich anders heissen. Beim T2 lässt sich das Mundstück abschrauben, der wird auch von oben befüllt.
Beim T3 und MT3 wird von unten gefüllt und die Mundstücke sind fest.
So, richtig.
Obwohl ich schon ein Mundstück für den T3 als Zubehör gesehen habe. Versteh ich nicht, möchte mein Mundstück aber auch nicht mit Gewalt abdrehen.
@radelife,
T3 und MT3 sind vom Geschmack nichts anderes, der MT3 sieht durch die Metallhülle wertiger und schöner aus. Der T3 und auch der T2 sind aus Glas, wobei der T2 ein wenig kleiner ist, aber genauso viel Inhalt fasst. Und , wie bekannt, ist der Dampf beim T2 wärmer. Schmeckt mir aber auch gut.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 11:11
#7 RE: Kanger MT3 bei Ebnferro
avatar

Joi, die Ersatzverdampfer-Packs sind ausverkauft beim Ernst. Gestern waren noch 108 Stück im Stock. Da hat doch bestimmt ein Händler zugeschlagen, woll?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht