Regelbare Pfeife

  • Seite 2 von 2
18.04.2013 02:15
#26 RE: Regelbare Pfeife
avatar
Moderator
18.04.2013 05:48
avatar  Madsven
#27 RE: Regelbare Pfeife
avatar

bookmark

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 19:53 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 19:53)
#28 RE: Regelbare Pfeife
avatar

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #25
Ich werde mir eine ganz schlichte kleine mit Berührungssensor aussuchen schön gedrechselte Steampunkform ....



Hast Du nicht schon genug "Yogis"?
Ich kann mich jetzt erst mal gedulden – habe ja heute diese bekommen



und die dampft und damft und damft...
Und für alle Zweifler: 18350er + Kick in einer 18500er Pfeife funktioniert wunderbar! (Nur halt öfters mal Akku wechseln...)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 18:11
#29 RE: Regelbare Pfeife
avatar

Hallo

Heute hab´ ich ´ne Mail von Christoph bekommen:

Zitat
Hallo Zusammen,

ich darf Euch heute offiziell den Eröffnungstermin bekannt geben. Im Vorfeld waren viele Hürden zu meistern, Bürokratie, Material, Rechte,
Pflichten, *Sich-komisch-verhaltende-Elektronikteile, Krankenhausaufenthalt um 3 Uhr nachts wegen Drechsel-Splittern im Auge, Lieferantengespräche,
viele Kilometer mit dem Auto, Pfeifenkörper die wie Geschosse aus der Drechselbank an den Kopf knallen, eine Shopsoftware, die noch komplizierter
wie SAP ist und vieles mehr. Herrlich.

Nun endlich lasse ich mein „Baby“ ziehen und ich freue mich sehr darauf. An dieser Stelle auch Grüße von „Herrn Pfeffer“. Für alle die ihn noch nicht
kennen, lasst Euch überraschen. Am 04.05.2013 um 0:00 Uhr, also in der Nacht von Samstag auf Sonntag geht die alte Holztüre zum virtuellen Shop auf!
Ich freue mich auf Deinen Besuch…
www.Yogs-Pfeifen.de



Schöne Grüße
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 18:22
avatar  Ulrich
#30 RE: Regelbare Pfeife
avatar

ich warte auch schon ganz gespannt auf die shop-Eröffnung.

Wie kommt man bei Christoph auf die mailing-Liste?

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 00:12
#31 RE: Regelbare Pfeife
avatar

Zitat von Ulrich im Beitrag #30

Wie kommt man bei Christoph auf die mailing-Liste?


...keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 12:11 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 12:13)
#32 RE: Regelbare Pfeife
avatar

Schau mal da rein wenn, Du es nicht schon selber gefunden hast xD Es handelt sich um die
Vipr Holmez X1
http://www.dampfbank.de/home/e-pfeifen/
Ich selbst bin auch schon eine weile auf der suche nach einer geregelten Pfeife und das ding sieht doch ganz ok aus^^

Von 8- 15 Watt einstellbar.....


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 12:22
#33 RE: Regelbare Pfeife
avatar

also die Vipr schaut aus wie ein stückl Abflußrohr vom Baumarkt
dann lieber die Smok Guardian 2

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 12:31 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 12:39)
#34 RE: Regelbare Pfeife
avatar

stimmt @windwillow die SMOK Guardian 2 ist mir gar nicht ins Auge gefallen das die auch regelbar ist. und mit dem Abflussrohr muss ich dir recht geben......

doch die Guardian 2 besorg ich mir. Das muss schon ein Holzkörper sein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 17:11 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 17:12)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#35 RE: Regelbare Pfeife
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von windwillow im Beitrag #33
also die Vipr schaut aus wie ein stückl Abflußrohr vom Baumarkt



Find ich auch. Und dann nur 1000mAh? Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Und der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern.

Soviel haben meine 4 Pipe Mods etwa zusammen gekostet. Die Regelung hab ich aus meiner Edelstahl-Kross rausgeworfen und durch eine Ego-Elektronik mit fester Ausgangsspannung ersetzt. Dafür aber mit 3100mAH! Für MICH ist halt die Regelei nicht notwendig.

Die Guardian2 finde ich allerdings auch gelungen. Wenn ich nicht schon genug hätte, könnte der HWV noch eine Chance haben. So aber siegt das ökonomische Gewissen.

PS. meine Kreationen hat man allerdings auch schon mit Spritzpistole betitelt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht