Vorstellung

23.01.2013 17:07 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 17:11)
#1 Vorstellung
avatar

Hallo liebes Forum ;)

Ich ( 34 Jahre Alt ) habe am 11.1.2013 um 8.45 Uhr meine letzte Zigarette geraucht.
Ein freund kam am Donnerstag 10.1.2013 vorbei und hatte ne E-Ziggi im gepäck. Ich
war sofort begeistert und bin dann nach der "Guten morgen" zigarette am Freitag los
zum Dampfshop vor Ort. Habe dort dann viel zu viel für ein "Einsteigerset" bezahlt.

2 x Noname Akku
2 x Ce4 er
1 x Ladekabel
1 x Etui
67 €uronen

Wollte aber um 10 Uhr los nach Dänemark und das neue "Rauchgefühl" sollte mit !!

Als ich mich dann in Dänemark ein wenig im Internet belesen habe stand fest :
entweder wirds eine Ego-C für 39.99 € oder die zazo one für n 5er weniger ...
hab mich dann für die zazo entschieden und es schon ein wenig bereut !
Schmeckt dauernd kokelig ... dachte ich war am anfang zu gierig und habe dann
gestern mal gedryburnt, liquid druff aber bin nicht überzeugt davon :(
schmeckt noch immer komisch ! Habe auch das gefühl, dass der komische
geschmack ne Mischung aus "plastik Mundstück" und bisserl kokel ist.

Als nächstes werde ich wohl die Twist Akku´s Testen. Ich glaube die, die ich habe
sind alle nicht getacktet und mit m Twist hab ich dann auch die möglichkeit mal
andere Verdampfer zu testen.

Greetz Superill


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 17:12
#2 RE: Vorstellung
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 17:19
#3 RE: Vorstellung
23.01.2013 17:23
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 17:45
avatar  Reni
#5 RE: Vorstellung
avatar

und


der Twist ist schon sehr gut, da machst Du nichts falsch. Kann ich auch nur empfehlen.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht