Vmod 2.0 Original Akkus

23.01.2013 14:20
avatar  IamMad
#1 Vmod 2.0 Original Akkus
avatar

Liebe Gemeinde!

Ich bekomm demnächst einen Vmod 2.0 direkt aus USA - da das Gerät ein Geschenk von Verwandtschaft ist, habe ich das Ding nicht selbst bestellt.
Was ich erfahren habe ist, dass mir das Komplettset bestellt wurde.

Jetzt meine Frage, hat irgendjemand Erfahrung mit den originalen Akkus von Vapage und dem Ladegerät?
Sind die Dinger brauchbar, oder soll ich sie gleich klopfen und durch andere ersetzen?

Ich habe vor den Vmod mit den 510 Supreme V2 zu betreiben.

Danke im Voraus

Liebe Grüsse

Der Mad

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 14:35 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 14:39)
#2 RE: Vmod 2.0 Original Akkus
avatar

Wieso willst du die klopfen, da wohnt keiner drin.

Ne Spaß beiseite, die kannst du selbstverständlich nutzen bis die den Geist aufgeben.

Ladegerät weiß ich nicht welches dabei ist, kann ich also nichts zu sagen.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 22:53
#3 RE: Vmod 2.0 Original Akkus
avatar

die original Akkus sind schon super, hält lange durch und sind geschützt, Ladegerät brauchst du ein Adapter für die Steckdose, das Ladegerät ist das einzigste was ich nicht nutze achja und den Silo VD,alles andere ist super oder okay,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 04:33
avatar  IamMad
#4 RE: Vmod 2.0 Original Akkus
avatar

Dann sag ich mal Dank für die Antworten und warte auf den Postboten, dass er mir endlich meine neue Dampfe bringt......... HVW, HVW, HVW.....

Liebe Grüsse

Der Mad

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 21:48
#5 RE: Vmod 2.0 Original Akkus
avatar

Zitat von IamMad im Beitrag #4
Dann sag ich mal Dank für die Antworten und warte auf den Postboten, dass er mir endlich meine neue Dampfe bringt......... HVW, HVW, HVW.....



nö HWV HWV Haben Will Virus

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht