PB-Dampfer: WS Chilled Strawberry 0mg

23.01.2013 01:21
avatar  TCFamas
#1 PB-Dampfer: WS Chilled Strawberry 0mg
avatar

Getestet in Vivi Nova auf Booster VV und SW Tröpfler auf PV

Geruch: Erdbeere konnte ich nicht wirklich am Geruch erkennen war relativ neutral
Farbe: Klar
Geschmack: ahhh tatsächlich Erdbeere wobei das Menthol zuerst noch dezent war. Aber ein komischer Beigeschmack macht sich sehr schnell breit den ich nur als "ungesund" beschreiben kann (irgendwie Chemisch)
Dampf: ganz gut

Fazit:
Also von den ganzen Liquids die ich bis Heute gedampft hab das schlimmste nicht etwa wegen der Grundnote sondern wegen dem Beigeschmack. Ich würde es mir nicht kaufen und da ich auch das Yellow Fruit testen durfte und das den gleichen Beigeschmack hat würde, ich auch kein anderes Liquid dieses Herstellers bestellen!


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht