Und der nächste will sich vorstellen...

23.01.2013 00:11
#1 Und der nächste will sich vorstellen...
avatar

Tja hallo, liebe Dampfergemeinde .

Wohne im schönen München, bin so alt wie mein Jahrgang und habe 42 Jahren geraucht, die letzten 35 davon Selbstgedrehte, und dann hats mir endgültig gereicht!

Am 9.11.12 habe ich das Dampfen angefangen und bis 15.12.12 von 50 auf 0 reduziert, seit dem pyrofrei - nicht eine einzige !

Bin seit Oktober im Internet in Sachen Dampfen unterwegs - Foren etc. - und habe mich über die Dampfen etwas schlau gemacht, ergo habe ich mir dann zwei ego-T-Sets zugelegt, anschließend zwei ego-C-Twists und zwei Vivi Nova mini und die Software natürlich - tja und am 15.12. ging der letzte Rest Tabak in die Schüssel, wo er eigentlich auch hingehört . Ich habe seit den 80ern Versuche unternehmen, mit dem Rauchen aufzuhören, einmal sogar fast fünf Monate lang. Da war jeder Tag eine Qual. Und jetzt: Jeder Tag ein Genuß ...

Allerdings klopft jetzt der HWV an die Tür - und jeden Tag kräftiger. Die EpicStorm VV lacht mich an und noch ein Verdampfer und Clearomizer und und und...

Dann erstmal soweit gut, Servus zusammen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 00:16
#2 RE: Und der nächste will sich vorstellen...
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 00:19
avatar  Vanillo
#3 RE: Und der nächste will sich vorstellen...
avatar

, viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 01:25
#4 RE: Und der nächste will sich vorstellen...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 12:16
#5 RE: Und der nächste will sich vorstellen...
23.01.2013 15:42
avatar  bonsai
#6 RE: Und der nächste will sich vorstellen...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht