Meinereiner....

21.01.2013 23:45
avatar  micha
#1 Meinereiner....
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

bin der Micha, 45 Jahre, und komme aus dem wilden Süden der Republik.
Nach 30 Jahren Rauchen bin ich vor 3 Wochen mal auf das Dampfen umgestiegen und hab seither auch keine mehr angerührt. Interessanterweise fehlt mir überhaupt nichts, die offene Schachtel Zigarillos steht noch rum. Zwei meiner Kumpels sind auch schon "angesteckt" und im Dampferfieber....

Im Moment dampfe ich ein paar Ego-Cs und Imist Revisions und bin damit (noch) sehr zufrieden. Liquids teste ich noch queer Beet und je nach Tageslaune völlig unterschiedliche, eine interessante Welt ist das.

Über den Dampfertreff als Informationsquelle freue ich mich natürlich - auch über so viele Gleichgesinnte. Man trifft in der Öffentlichkeit ja so selten welche - aber vielleicht stehen die Dampfer auch nur nicht so exponiert vor allen möglichen Gebäuden rum.

Jedenfalls ist bei mir nun der 30jährige Krieg gegen die Gesundheit beendet, ich fühle mich prima und meine Katze schätzt den Dampf auch sehr, weshalb ich sie nun häufiger von meinem Bauch bzw. dem Schreibtisch entfernen muss...

In diesem Sinne liebe Grüße und ein paar Dampfwölkchen von mir an alle

Micha


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 23:46
avatar  Blub
#2 RE: Meinereiner....
avatar



LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 23:51
avatar  Vanillo
#3 RE: Meinereiner....
avatar

Micha, viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 23:52
#4 RE: Meinereiner....
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 00:08
avatar  mkbo22
#5 RE: Meinereiner....
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 07:13
#6 RE: Meinereiner....
avatar
Moderatorin
22.01.2013 07:26
avatar  bonsai
#7 RE: Meinereiner....
22.01.2013 12:12
#8 RE: Meinereiner....
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht