RE:Thomas stellt sich vor

20.01.2013 12:00 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 18:03)
#1 RE:Thomas stellt sich vor
avatar

So, hier bin ich nun!
Thomas, 48 Jahre, und baldiger Umsteiger vom Raucher zum Dampfer.
Das Model steht schon fest, nur der Händler/Shop noch nicht.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Beratung. Leider gibt es hier in Bitburg keinen Shop.

Ich habe Dir mal einen eigenen Thread spendiert


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 20:50
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE:Thomas stellt sich vor
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Doch, wir. Herzlich willkommen im Dampferforum. Ich wuensche dir hier regen Austausch.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag und schubse mit. Es winkt ein Osterei.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 17:19
avatar  Lhoxy
#3 RE:Thomas stellt sich vor
avatar

Herzlich willkommen Grizu.



@ Grizzly37

Mach doch bitte HIER ein neues Thema auf und schreib deine Vorstellung da nochmal rein, ansonsten kann es sein das die Moderatoren deine Vorstellung übersehen und du nicht freigeschaltet wirst.


Gruß
Lhoxy


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 18:05
#4 RE: RE:Thomas stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 18:06
#5 RE: RE:Thomas stellt sich vor
21.01.2013 18:06
#6 RE: RE:Thomas stellt sich vor
avatar
Moderatorin
21.01.2013 18:07
avatar  engel 4
#7 RE: RE:Thomas stellt sich vor
avatar



lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 18:39
avatar  Blub
#8 RE: RE:Thomas stellt sich vor
avatar



LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht