Moin Moin....

21.01.2013 15:31
#1 Moin Moin....
avatar

Hallo Leute,

ich heiße Micha,bin 42 Jahre jung und wohne im schönsten Bundesland der Welt, in Schleswig Holstein.
Als passionierter Raucher habe ich schon lange nach einer Möglichkeit gesucht,genußvoll und ohne Reue in der Wohnung rauchen zu können,ohne das meine Zimmerpflanzen Asthma bekommen....
Seit nunmehr 4 Tagen ist sie da....meine erste egoc.....was soll ich sagen....ich bin wirklich begeistert.....
Und der Pyro-Konsum ist schon deutlich zurückgegangen - von vorher 1 Schachtel pro Tag auf nunmehr 2-3 Zigaretten.....!!!
Derzeit bin ich(...wie nahezu jeder Anfänger...)-auf der Suche nach "meinem Liquid"...die mitbestellten sind zwar nicht schlecht,flashen mich aber nur bedingt....aber es gibt ja noch vieles zu entdecken.....
Bleibt nur zu hoffen dass der Konsum der e-Dampfen weiterhin uneingeschränkt möglich ist-ich kann nur jedem empfehlen sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und die Petition zu unterschreiben,es ist ein Schritt in die richtige Richtung !!!

Allen Mitgliedern wünsche ich ein weiterhin fröhliches Dampfen !!!
Michael

Seit Jan.2013 rauchfrei


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 15:39
#2 RE: Moin Moin....
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 15:42
avatar  beff
#3 RE: Moin Moin....
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 16:39
#4 RE: Moin Moin....
avatar
Moderatorin
21.01.2013 16:41
avatar  bonsai
#5 RE: Moin Moin....
21.01.2013 16:43
#6 RE: Moin Moin....
21.01.2013 18:37
avatar  Blub
#7 RE: Moin Moin....
avatar



LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 15:37
#8 RE: Moin Moin....
avatar

Ein herzliches Dankeschön für die liebe Begrüßung hier im Forum.....nachdem ich die von Mr.Smoke mitbestellten Liquids angetestet habe kamen nun die ersten, bei der Liquid-Schmiede bestellten Liquids.....was soll ich sagen: geschmacklich sind die wirklich der absolute Hammer und kein Vergleich zu dem was ich vorher getestet habe-ich kann jedem Anfänger nur raten verschiedene Liquids zu testen und nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen wenn einem der erste Geschmack nicht zusagt...es gibt wirklich himmelweite Unterschiede !!!

Seit Jan.2013 rauchfrei


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht