20.01.13 Pressemitteilung "EU schützt ihre Bürger zu Tode"

  • Seite 3 von 3
25.01.2013 13:28
avatar  Hanisch
#51 RE: 20.01.13 Pressemitteilung "EU schützt ihre Bürger zu Tode"
avatar

Zitat von Hanisch im Beitrag #50
Zitat von notoriousjoe im Beitrag #49
D.h. der Fertigliquidmarkt wäre zerstört, der Dampfgerätemarkt würde allerdings erhalten bleiben.

Das bezweifle ich...
wieviele Dampfer sollten denn mit heimlich-durch-rezept-selbermischen den am laufen halten ?
Viele shops werden heute schon von Menschen betrieben, die nebenher noch "nen richtigen Job" haben.

Ein Markt existiert nur wirklich, wenn man Geld mit verdienen kann.

und ein Markt der auf selbstaromatiserter Einreiblösung auf Privatrezept basiert... ist ziemlich tiefes dunkelgrau...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht