Servus alle zusammen

19.01.2013 21:50
avatar  Herbman
#1 Servus alle zusammen
avatar

Mein Name ist Herbert bin 48 Jahre alt und aus München.
Dampfe ca.seit 2 Jahren.Habe mit einer Kippe vom Tschechen Markt angefangen und bin dann sofort auf eine Ego-T umgestiegen.
Mittlerweile habe ich diverse Akkuträger und Verdampfer gekauft und auch in Benützung (Lava Tube,Evic,Transformier,E-Roll und mein Arbeitstier einen umgebauten Grippe)
Hoffe ich bekomme bei Euch nette Tips rund ums Dampfen und natürlich freue ich mich wenn ich dem ein oder anderen helfen kann.

Gruß aus München
Herbert


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 21:52
#2 RE: Servus alle zusammen
19.01.2013 21:53
#3 RE: Servus alle zusammen
avatar
Moderatorin
19.01.2013 21:53
avatar  Herbman
#4 RE: Servus alle zusammen
avatar

Umgebauten Gripper soll das heißen


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 22:04
avatar  Blub
#5 RE: Servus alle zusammen
avatar

Hi und
im -Treff

LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 22:08
#6 RE: Servus alle zusammen
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 22:18
avatar  kiowa
#7 RE: Servus alle zusammen
avatar


und viel Spass hier

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 20:51
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#8 RE: Servus alle zusammen
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Herzlich willkommen im Dampferforum. Ich wuensche dir hier regen Austausch.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag und schubse mit. Es winkt ein Osterei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht