Vorstellung Libbi

19.01.2013 14:12
avatar  Libbi
#1 Vorstellung Libbi
avatar

So, liebe Leute.
Dann stelle ich mich mal vor *verbeug* :-)

Ich bin Martina, ein paar kennen mich von dem Treffen in Bielefeld.
Warum dampfe ich? Weil es meiner Wohnung immer so gestunken hat! Also habe ich mir als erstes eine E-Zig 510T bei amazon gekauft für schlappe
20€. Ich war soooo gut informiert, dass ich als sie dann ankam nicht danpfen konnte weil: Man braucht Liquid????
Hm... nunja, das habe ich dann noch schnell besorgt.
Dann habe ich die e-roll geschenkt bekommen weil sie so schick ist das alles hat mir aber dann nicht mehr gereicht weil ich ständig nachfüllen musste. Zu Weihnachten gabs dann das Zazo-Set. Das war schon mal recht toll. Aber ich hab mich anstecken lassen von Sim-Racer (mein Brüderchen) und nun nutze ich die evic von JoyTech mit nem DCT (nicht dass ich wüsste was das alles bedeutet *g*)

Angefangen habe ich Anfang Nov. 2012 und habe trotzdem meinen Lucky gedreht. Seit Weihnachten aber nur noch E.

Liebe Grüße
Tina

Ich gehe davon aus.......


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 14:19
avatar  Blub
#2 RE: Vorstellung Libbi
avatar

Hallo Libbi
und eine mit viel

LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 14:20
avatar  Mischu
#3 RE: Vorstellung Libbi
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 14:46
avatar  peppone
#4 RE: Vorstellung Libbi
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 16:01
#5 RE: Vorstellung Libbi
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 16:05
#6 RE: Vorstellung Libbi
19.01.2013 19:14
#7 RE: Vorstellung Libbi
avatar
Moderatorin
19.01.2013 19:22
avatar  bonsai
#8 RE: Vorstellung Libbi
19.01.2013 19:37
#9 RE: Vorstellung Libbi
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Tina,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 09:57
#10 RE: Vorstellung Libbi
avatar

Danke euch allen... hab ca. 45 Min. gebraucht um Text von Gif zu trennen und Mitgliedern zuzuordnen *g*
JETZT BIN ICH WACH!!!

LG Tina

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 10:10
#11 RE: Vorstellung Libbi
avatar

wieso bin ich mit Jörg eingeloggt?????

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 10:12
avatar  Libbi
#12 RE: Vorstellung Libbi
avatar

So, nachdem Jörg mir unfreiwillig sein Login gegeben hat..... hier nochmal von MIR

Danke euch allen... hab ca. 45 Min. gebraucht um Text von Gif zu trennen und Mitgliedern zuzuordnen *g*
JETZT BIN ICH WACH!!!

LG Tina

Ich gehe davon aus.......


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 20:53
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#13 RE: Vorstellung Libbi
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Herzlich willkommen im Dampferforum. Ich wuensche dir hier regen Austausch.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag und schubse mit. Es winkt ein Osterei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht