Frage zum Vivi nova tank

18.01.2013 21:07
#1 Frage zum Vivi nova tank
avatar

Moin lieb dampfer Community

Habe da mal eine frage zu den tanks der Vivi Nova...

Gibt es rein zufällig Tanks aus Glas oder irgend was anderem was stabiler ist als dieses plastik?
Mein Kollege und ich haben das Problem das uns 3 tanks am gewinde gebrochen sind... muss dabei sagen war die vivi nova mini...

Und bei der Vivi Nova Revolution hat der Tank auch schon ein haar-riss...

wenn ihr irgend etwas wisst dann schreibt mal ruhig...

wenn es das thema schonmal gab dann sorry das ich nicht gesucht habe...

schon abend noch

dA

SouL


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 21:10 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 21:10)
#2 RE: Frage zum Vivi nova tank
avatar

also für die mini kriegst du andere tanks, guck mal http://www.besserdampfen.de/verdampferak...-alutank?c=2201

wobei ich damit nicht glücklich bin da ich nie sehe wann das liquid zu ende ist

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 21:24
#3 RE: Frage zum Vivi nova tank
avatar

ich danke dir das hilft mir schon mal weiter...
um zu sehen wann das liquid zu ende ist kann man ja einmal oben rein gucken ;)

dA

SouL


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 21:25
#4 RE: Frage zum Vivi nova tank
avatar

die große gibt es mit sichtfenster, das wäre für die mini auch die ideale lösung, aber cool sieh

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 21:26
#5 RE: Frage zum Vivi nova tank
avatar
 

Schau mal hier in mein Verkaufsthread KLICK da ist so ein Metalltank.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 21:29
#6 RE: Frage zum Vivi nova tank
avatar

@SouL und so siehts dann aus. die optik finde ich hat was links

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 21:58
#7 RE: Frage zum Vivi nova tank
avatar

@ Hundi007 die optik sieht gut aus ist mir lieber als diese dumme plastik was mir immer weg bricht ;)

@hyperman danke für den typ eine frage dazu möchtest du pro vivi das geld haben oder für alle 3?

danke leute das ihr mir so felißig helft...

dA
SouL


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 22:09
#8 RE: Frage zum Vivi nova tank
avatar
 

@ Dampf-Soul: der Preis ist für alle 3 Vivi Nova´s, steht aber auch so da....ist als Set zu sehen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 23:19
#9 RE: Frage zum Vivi nova tank
avatar

meine 6 Vivis sind ca. 5 Monate alt und immer noch ohne Risse ect., eine Minihülse habe ich nach gekauft(1,92€) da hier das Gewinde ausgeleiert war, da dir das aber nicht hilft, Ersatzhülsen bekommste ja fast überall,http://ego2.pl/de/8-kartomizery?p=2

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 23:25
#10 RE: Frage zum Vivi nova tank
avatar

danke dür die antworten...

@ azurlord danke für die seite habe wohl nicht genug gegooglet um das zu finden ;)

fehlt mir nur noch ein alu tank für die vivi nova revolution oder gibt es das nicht wegen der metal hülse?

dA
SouL


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht