Display und Knopf Provari

18.01.2013 19:06
avatar  saroner
#1 Display und Knopf Provari
avatar

Moin zusammen, heute kam mein Provari an.
Schickes Teil.

Was mir aufgefallen ist, das Fensterchen vom Display ist nicht wirklich bündig im Gehäuse.
Eine Seite ist etwas versenkt und die andere Steht ein wenig über.
Nicht viel aber spürbar.
Ausserdem hat der Feuerknopf ein ganz leichtes Spiel.
Heisst er sitzt nicht so fest wie beispielsweise an meiner Lavatube mini.

Ist das bei euch auch so und was würdet ihr in diesem Falle tun?
Ein Grund zum Umtausch?

Würde mich freuen hier von euch zu hören.
Viele Grüße
S.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 19:49
#2 RE: Display und Knopf Provari
avatar

Das mit dem Spiel des Feuerknopfes ist normal, das mit dem Displayglas nicht. Du mußt halt entscheiden, ob bzw. wie sehr es dich stört. Vielleicht mal dem Verkäufer schreiben, was los ist. Ob es ein Grund zum Umtausch ist, weiß ich allerdings nicht.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 20:45
avatar  saroner
#3 RE: Display und Knopf Provari
avatar

Danke Dir!
Das werde ich mal machen.
Viele Grüße
S.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht