Farbige Liquids?

18.01.2013 05:55
#1 Farbige Liquids?
avatar

Kann man Liquid einfärben? Ich meine so das es richtig farbig wird, Rot, Weiß, Blau, Grün... mit Lebensmittelfarbe? Oder ist das eher nicht so ne gesunde Idee? Dachte mir das das zum einen gut aussehen würde und ich würde dann gleich wissen was in meinen dampfen drin ist. z.b. Marshmallow Weiß, Cola Schwarz und Erdbeer Rot...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 06:03
avatar  Borsti
#2 RE: Farbige Liquids?
avatar

Kann man, machen auch einige aber auf der anderen Seite gibt es auch viele Kritiker da man ja bei den Farben dann auch wieder zusatzstoffe drinne hat von denen man nicht weis wie sie in der Lunge reagieren...



 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 07:04 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 07:05)
#3 RE: Farbige Liquids?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

KEIN Panschen mit nicht-handelsüblichen Liquid-Bestandteilen



Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht