Vmax Platine Tasterkissen defekt

18.01.2013 00:58
avatar  Kotso
#1 Vmax Platine Tasterkissen defekt
avatar

Hallo alle miteinander,

Habe es leider hinbekommen meine beiden vmaxe zu plätten.
Bei beiden ist das tasterkissen auf der platine defekt, was ich nach einem ausbau feststellen konnte.
Gibt es da eine möglichkeit die Kissen wieder in Gang zu kriegen oder muesste ich eine komplett neue Platine verbauen? Wenn ja würde es mich freuen wenn ihr mir einen shop empfehlen koenntet, der diese kostengünstig verkauft!




 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 01:38
avatar  oreg2
#2 RE: Vmax Platine Tasterkissen defekt
avatar

Irgendwo bietet ein Shop V Max-Platinen für 20€ an.
Was stimmt denn mit dem Kissen nicht(meinst Du das Teil das von dem Feuertaster berührt wird? ),Schalter habe ich noch,die passen könnten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 02:00
avatar  thore
#3 RE: Vmax Platine Tasterkissen defekt
avatar

schau mal hir grigst ales
http://www.dampfwagen.de/Bastelmax

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht