Wildfire und Drip Body

17.01.2013 17:45
avatar  sproesschen ( gelöscht )
#1 Wildfire und Drip Body
avatar
sproesschen ( gelöscht )

habe heute den akkuträger wildfire bekommen. leider bekommt der drip body von vape4me offenbar keinen kontakt - lässt sich wahrscheinlich nicht weit genug runterschrauben. hat jedemand diese kombi und das gleiche problem oder vielleicht einen tipp für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 20:55
#2 RE: Wildfire und Drip Body
avatar

Da Dir hier keiner antwortet
Mein zusammensetzen des Drip Body liegt ja schon lange zurück, so 2 Wochen
Kann man nicht den Pluspol ein wenig raus schieben, schließlich fummelt man ihn selber rein, wenn ich mich richtig erinnere?

Gruß
DonBlech

Vape4me, bei dem 510/510 sealed Adapter ist ein Metallring mit Gewinde dabei, wofür ist der gut!
Fragen über Fragen


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 21:16
avatar  sproesschen ( gelöscht )
#3 RE: Wildfire und Drip Body
avatar
sproesschen ( gelöscht )

der pluspol müsste ja eher mehr raus, aber es liegt ja auch nicht am drip body, die haben das gewinde vom akkuträger zu eng gemacht. da passt einfach nicht jeder 510er/ego-verdampfer drauf


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 21:21
avatar  Bobst
#4 RE: Wildfire und Drip Body
avatar

Bei mir hat der auch nicht auf den Wildfire gepasst!!! Der Body ist in Ordnung!
Komischer Weise passen alle anderen (manchmal schwergängig) auf den Wilfire!

LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 21:24
#5 RE: Wildfire und Drip Body
avatar

Zitat von sproesschen im Beitrag #3
der pluspol müsste ja eher mehr raus, aber es liegt ja auch nicht am drip body, die haben das gewinde vom akkuträger zu eng gemacht. da passt einfach nicht jeder 510er/ego-verdampfer drauf


Ahjö, mein Tipp, nimm eine 510/Ego oder ähnlichen Adapter, dann müsste es gehen/dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 21:24
avatar  sproesschen ( gelöscht )
#6 RE: Wildfire und Drip Body
avatar
sproesschen ( gelöscht )

man könnte jetzt noch einen adapter 510 auf ego oder so nehmen, aber das sieht bestimmt blöd aus und irgendwie sehe ich das auch nicht ein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 21:25
avatar  sproesschen ( gelöscht )
#7 RE: Wildfire und Drip Body
avatar
sproesschen ( gelöscht )

@donblech: oh, unsere beiträge haben sich wohl überschnitten


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 21:31
avatar  oreg2
#8 RE: Wildfire und Drip Body
avatar

Wenn sich der Dripbody raufschrauben lässt aber der Mittelkontakt nicht weit genug rausragt,würde ich einfach einen kleinen Lotpunkt raufsetzen,vorrausgesetzt Du hast Lötkölben+Lötzinn und bist handwerklich nicht gabz unbegabt.
Das habe ich z.B. mit meinem A2 TM,bei dem es Kontaktprobleme gab da der Mittelkontakt zu weit reingedrückt war.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 21:34
#9 RE: Wildfire und Drip Body
avatar

Zitat von sproesschen im Beitrag #6
man könnte jetzt noch einen adapter 510 auf ego oder so nehmen, aber das sieht bestimmt blöd aus und irgendwie sehe ich das auch nicht ein.


Eine andere Lösung gibt es nicht
Es ist so wie es ist!

Gruß
DonBlech

PS:Wenn ich dein Foto sehe, freue ich mich auf die kommende Fahrrad-Saison, obwohl, ich war letzte Woche bei -3 Grad auch wieder mal auf Tour


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 21:36
avatar  sproesschen ( gelöscht )
#10 RE: Wildfire und Drip Body
avatar
sproesschen ( gelöscht )

okay, wenns keine andere lösung gibt, dann nehmen ich erst den adapter, und wenns blöd aussieht den lötkolben!
ich fahre auch noch bei minusgraden, aber nicht so wie auf dem foto.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht