Zu wenig 'Aroma' in den liquids?

17.01.2013 15:55
avatar  Swarn
#1 Zu wenig 'Aroma' in den liquids?
avatar

Hallo,

ich bin relativ neu im E-Zigarette buisness,
mir wurde von einem Kollegen folgendes empfohlen:

CE5+ Verdampfer
InGo 650mAh Akku (Ist der vergleichbar mit dem eGo T?)
Jeweils von InTaste bestellt. (+ das Zubehör zum Stromanschließen)

Dazu habe ich mir dann 2 Liquid's bestellt,
dazu muss ich sagen ich bin kein Raucher ich wollte aber so eine Art Wasserpfeifen Ersatz haben und mit viel Geschmack "Dampfen".
Daher kommt es für mich nicht auf den Tabak Geruch / das Kratzen im Hals / den Flash / oder das Nikotin an, sondern einfach der Geschmack.

Das will ich nun perfektionieren.

Ich habe mir dann von InTaste auch gleich 2x 10ml Liquid ohne Nikotin bestellt,
1x Erdbeer -> Schmeckt absolut nicht nach Erdbeer
1x Mango -> Schmeckt anders aber auch nicht nach Mango.

Jetzt die Frage liegt es vielleicht an meinem Verdampfer? Oder liegt es am Liquid?

Ich habe jetzt auch bereit's neue Liquids von Zazo bestellt (Vanille / ZitroneLimette / Honig / ...),
da diese sehr gut sein sollen (hab ich hier gelesen). Die frage ist nur liegt das wirklich am Liquid?

Wird es generell nicht so stark im Geschmack wie ich mir das vorstelle?

Habe mir jetzt auch überlegt wenn die von Zazo mir auch nicht zusagen mir selbst Liquid zu mischen,
indem ich mir eine fertige Basis kaufe und dann nur Aroma zugebe, kann das jemand empfehlen?

Ich lese auch viel von der Vivi Nova, passt dieser Verdampfer auf mein Akku von InTaste? Bekomme ich damit mehr Geschmack/Dampf?

Was empfehlt Ihr mir? Bin echt ein absoluter Neuling und weiß nicht sorecht in welche Richtung ich gehen soll. Bin für jeden Tipp dankbar.


Danke schonmal
mfg Swarn


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 16:05
#2 RE: Zu wenig 'Aroma' in den liquids?
avatar