Hallo alle miteinander :)

17.01.2013 00:17
avatar  Mojo27
#1 Hallo alle miteinander :)
avatar

Schöne grüße aus Hessen.
Ich bin der Mario 19 Jahre jung und komme aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg in der Mitte von Deutschland ;)
In Sachen Dampfen bin ich ganz frisch mit dabei und zwar erst seit einer guten Woche.
Momentan habe ich zum anfangen von einem Freund Die Lavatube epicstorm empfohlen bekommen und bin soweit ganz zu frieden
möchte aber auch gerne nach und nach mein Sortiment erweitern.

Eine Frage habe ich auch gleich an euch mit wie viel Nikotin (mg) sollte man denn so anfangen?
Habe bis jetzt immer so um die 10-15 fluppen am tag geraucht.

Und nun warte ich nur noch auf die freundliche Copy&Paste antwort von einem Admin

bis dahin, Mojo


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 00:39
#2 RE: Hallo alle miteinander :)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 01:16
avatar  Reni
#3 RE: Hallo alle miteinander :)
avatar



wird Dir hier bestimmt gefallen, und zu Deiner Frage: da kommt es auch darauf an was für eine Nikotinstärke Deine Zigaretten hatten. Leichte oder Starke?
Ich habe Marlboro geraucht und mit 18er Nic Liquid angefangen das mußt Du beurteilen und herausfinden. Am besten holst Du in einer Geschmacksrichtung ein 18er und ein Nuller, und wenn das zu stark ist dann mischst Du es mit 0er und kannst Dich dadurch an Deine Stärke rantasten.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 07:09
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo alle miteinander :)
17.01.2013 07:43
#5 RE: Hallo alle miteinander :)
avatar
Moderatorin
17.01.2013 08:52
#6 RE: Hallo alle miteinander :)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht