guten tach zusammen!

16.01.2013 22:38
avatar  cheesuz
#1 guten tach zusammen!
avatar

hey leute!

ich lese hier schon seit einiger zeit fleissig mit und dachte jetzt is es an der zeit, sich selbst eine dampfe anzulegen und hier auch aktiv zu werden.
ich rauche seit ca. 6 jahren pyros und bin gerade am beginn des rauchstopps.
da ich gelesen habe, dass das ganze Gesundheitlich kein Problem ist, obwohl ich Asthma habe fand ich die Idee recht überzeugend.
gesagt getan, das ganze Zubehör kam alles super an.
als ich vom Urlaub heim kam winke meine Nachbarin schon mit dem paket. also
gleich ausprobiert. das Ergebnis:

ich pfeife nach dem ziehen aus der lunge.
also Asthma mässig.
hab das noch nie gehabt, nichtmal beim pyros rauchen.
ich bin kein starker raucher, ich denk mal so ca. 5 Zigaretten pro tag.

das ganze verwirrt mich aber total.
es waren 2 liquids mit jeweils 6 und 0mg Nikotin.
als es nach einigen zügen schlimmer wurde habe ich das ding ausgemacht und weg gelegt.
daraufhin habe ich es knapp 2 Wochen später nocheinmal versucht und wieder das gleiche Problem.

meine frage an euch, auch wenn es warscheinlich nicht so ganz in den newbie Bereich passt:
kennt das jemand?
hatte das jemand schonmal?
habe wirklich etwas muffe bekommen und weiß jetzt nicht wie ich das ganze handhaben soll.

zurück geben kann ich das ganze jetzt leider nicht mehr :/

würde mich über einige Ideen freuen.

liebe grüße
Ch


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 23:29
#2 RE: guten tach zusammen!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 23:36
avatar  XBabsX
#3 RE: guten tach zusammen!
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 07:30
avatar  bonsai
#4 RE: guten tach zusammen!
17.01.2013 08:35
#5 RE: guten tach zusammen!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht