Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Provari

#26 von abramotte , 16.01.2013 18:34

Zitat von oreg2 im Beitrag #5
Die schwarzen V2s gibt es nur noch mit mattem Keramiklack.
Am besten gefällt mir der schwarze Glanzlack ber V1 ,hat aber auch den grossen Nachteil,das er leich zerkratzt und auch trübe wird mit der Zeit.
Die Keramiklacke sind dagegen sehr hart und haltbar,ich glaube diese Lacke sind noch härter als reines Edelstahl.



Wie du siehst, bekommt man alles ab.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0655.JPG  

 
abramotte
Beiträge: 3.027
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: Provari

#27 von saroner , 16.01.2013 18:54

Danke euch allen!
Die Suche war erfolgreich, die Entscheidung ist gefallen und Provari auf dem Weg zu mir!!

Danke und viele Grüße
S.



saroner  
saroner
Beiträge: 696
Registriert am: 20.12.2012


RE: Provari

#28 von Blub , 16.01.2013 19:02

Zitat von saroner im Beitrag #27
Danke euch allen!
Die Suche war erfolgreich, die Entscheidung ist gefallen und Provari auf dem Weg zu mir!!

Danke und viele Grüße
S.

Da machst du nichts verkehrt, wirst viel Freude dran haben


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Provari

#29 von oggular , 16.01.2013 19:05

Abramotte,
wie hast du den die farbe abbekommen ??


Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???


 
oggular
Beiträge: 1.474
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Nicht am Arsch der Welt, aber von hier aus kann man ihn schon super gut sehen :-)


RE: Provari

#30 von kasdorf , 16.01.2013 19:17

Zitat von abramotte im Beitrag #26
Zitat von oreg2 im Beitrag #5
Die schwarzen V2s gibt es nur noch mit mattem Keramiklack.
Am besten gefällt mir der schwarze Glanzlack ber V1 ,hat aber auch den grossen Nachteil,das er leich zerkratzt und auch trübe wird mit der Zeit.
Die Keramiklacke sind dagegen sehr hart und haltbar,ich glaube diese Lacke sind noch härter als reines Edelstahl.



Wie du siehst, bekommt man alles ab.

ich trau mich immer noch nicht, aber ich denke dauert nicht mehr lange, bis ich es auch mal in Angriff nehme.


Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!


 
kasdorf
Beiträge: 1.176
Registriert am: 24.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


RE: Provari

#31 von saroner , 16.01.2013 19:25

Zitat von Blub im Beitrag #28
Zitat von saroner im Beitrag #27
Danke euch allen!
Die Suche war erfolgreich, die Entscheidung ist gefallen und Provari auf dem Weg zu mir!!

Danke und viele Grüße
S.

Da machst du nichts verkehrt, wirst viel Freude dran haben



Das will ich hoffen ;)



saroner  
saroner
Beiträge: 696
Registriert am: 20.12.2012


RE: Provari

#32 von ossichen , 16.01.2013 19:28

@ abramotte

lol lol lol lol lol :-)




Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 
ossichen
Beiträge: 870
Registriert am: 05.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Österreich


RE: Provari

#33 von abramotte , 16.01.2013 19:31

Ich hab das gar nicht abgekommen. War ein User hier im Forum. So wie ich das verstanden habe hat er das mit ner C+C gemacht.


 
abramotte
Beiträge: 3.027
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: Provari

#34 von oggular , 02.02.2013 21:04

was ist eigentlich der Unterschied zwischen Provari V1 und V2, ist es nur die Voltzahl oder gibt es da noch was???


Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???


 
oggular
Beiträge: 1.474
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Nicht am Arsch der Welt, aber von hier aus kann man ihn schon super gut sehen :-)


   

Vamo mit eVic Akku?
Hilfe bei Provari!!!




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen