Vamo bringt kein Leistung

  • Seite 2 von 2
16.01.2013 19:16
#26 RE: Vamo bringt kein Leistung
avatar

So heute nachricht von meiner Vamo erhalten. Und ein tolles Telefongespräch mit Oli dem Technicker von besserdampfen. Im moment läuft sie wie hulle. Ob vielleicht durch den transport sich was wieder zurecht gewackelt hat? Keine Ahnung aber sie läuft wohl wieder. Bin super happy und hoffe das sie dann auch bei mutti manu wieder ihren dienst tut. ich vermisse sie sooooooooo.
Wenn sie wieder uckt kann ich sie jederzeit wieder einschicken, hat Oli gesgat. Aber erhlich ich bin schon happy " meine Vamo" wieder zu bekommen. Mit 6 Watt bug und mit schwarzen Knöpfen. Sag euch wieder beschied wenn sie hier ist wie sie dann funzt.


Wer Schreibfehler findet darf sie selber entsorgen

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 22:20
#27 RE: Vamo bringt kein Leistung
avatar

Ja da freu ich mich für dich,hoffe mein Vamo hält ewig !:D


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 12:32
#28 RE: Vamo bringt kein Leistung
avatar

Mein Problem mit dem Vamo ist leider wieder aufgetreten. Leistung lau, Vamo geht zwischenzeitlich aus. Allein an der Feder kann es somit nicht liegen.


Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 12:57 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 12:57)
#29 RE: Vamo bringt kein Leistung
avatar

hast du protected oder unprotected akkus?
man sollte nur unprotected akkus verwenden... keine ahnung obs jetzt da nen zusammenhang gibt,
aber wäre eine mögliche fehlerquelle.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 06:49
#30 RE: Vamo bringt kein Leistung
avatar

Bei mir war es auch nur für nen halben Tag i.O. Danach war die Leistung wieder lau. Jetzt geht der Vamo erstmal wieder zum Händler.
Denke da stimmt was mit der Elektronik nicht...
Ich habe übrigens unprotected Akkus benutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 16:03
#31 RE: Vamo bringt kein Leistung
avatar

Zitat von Lord Helmchen im Beitrag #30

Ich habe übrigens unprotected Akkus benutzt.



dito


Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht