Nie wieder Zigaretten

14.01.2013 22:18
#1 Nie wieder Zigaretten
avatar

Hallo mit einander, ich bin der Karsten.
Meine letzte Zigarette hatte ich vor 3 Monaten weg gequalmt.
Jetzt wird nur noch gedampft.
Habe gleich mit sehr guten Geräten angefangen wie den ProVari und den Vivi Nova zum Anfang und nicht die billig Spaßmacherartikel.
Das aufhören zu Rauchen war sehr leicht Vorraussetzung dafür das richtige Liquid und die richtig Nikotinstärke.

Ich find es gut wenn sich auch noch mehrere an der Petition „E-Zigarette in Gefahr
Beteiligen es fehlen noch Unterschriften.
Der Link dazu bei YouTube Dampferhimmel

Wer noch nicht unterschrieben hat dann erledigt es bitte, den es gehrt uns allen an.
Jede Stimme zählt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 22:20
#2 RE: Nie wieder Zigaretten
avatar
REOnaut

moinsen!



glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 22:29
#3 RE: Nie wieder Zigaretten
avatar

Na klar habe diese gesten unterschrieben nach dem ich das Video bei YouTube Dampferhimmel Kanal Philgood gesehen habe.
Das Schreiben soll sich richten an die, die noch nicht unterschrieben haben


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 22:30
#4 RE: Nie wieder Zigaretten
avatar
REOnaut

das ist die signatur die zur zeit automatisch unter jedem meiner beiträge steht!^^

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 22:39
#5 RE: Nie wieder Zigaretten
avatar

Noch mal ich hatte diese genau vor 24 Stunden am 13.1.2013 unterschrieben, nach dem ich das Video von Dampferhimmel Kanal Philgood gesehen habe mit diesem Aufruf.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 22:39 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 23:09)
#6 RE: Nie wieder Zigaretten
avatar
Bö(h)ser SMod

Einmal reicht doch... Nie wieder Zigaretten

- closed -

*edit* eben nicht gesehen. @dampfboot: das bei Larsoerder ist seine signatur.
diese steht automatisch unter jedem seiner beiträge.
hat mit dir nicht das geringste zu tun...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht