Akkuträger leitet keinen Strom?!

14.01.2013 15:55
avatar  lui.sa
#1 Akkuträger leitet keinen Strom?!
avatar

Hallo,

ich brauche mal ein wenig Hilfe...: ich habe meine eCab gereinigt, und wollte heut mal besonders gründlich sein.
Also habe ich auch den Gummiring um den Pluspol (? - also jenes Metallstück, wo der Verdampfer aufliegt) entfernt, alles mit Papiertuch abgewischt, und Gummiring wieder drüber gezwängt.
Nun leuchtet zwar der Feuerknopf, aber es scheint beim Verdampfer kein Strom anzukommen...alle drei Köpfe, die ich probiert habe, tun einfach mal rein gar nichts.

Weiß jemand Rat?
Habe natürlich KEIN Ersatzgerät als Neuling, die erstmal testen wollte, ob das was ist - und nun bin ich Dampflos aufgeschmissen...weigere mich aber auch noch standhaft, mir wieder Pyros zu holen....

Hiiiilfeeeee bitte!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 16:21 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 16:31)
#2 RE: Akkuträger leitet keinen Strom?!
avatar

Ich kenne die ecab leider nicht, aber es gibt hier im Forum eine Notfallhilfe. Woher kommst du denn? Es gibt bestimmt auch in Deiner Nähe Dampfer, dir gerne aushelfen, bis du das Problem mit der ecab gelöst bekommst.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 17:11
#3 RE: Akkuträger leitet keinen Strom?!
avatar

Du hast die eCab geschrottet.
Das war kein Gummiring, sondern ein Silikonschlauch, der am Pluspol eine Krempe hat.
Dein "Ring" ist die abgerissene Krempe...
Der Schlauch verhindert, dass der Stift des Pluspoles auch im inneren der eCab kontakt mit dem Gehäuse bekommt.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 17:47
avatar  lui.sa
#4 RE: Akkuträger leitet keinen Strom?!
avatar

Super, alles klar! Jetzt weiss ich Bescheid.
Danke Euch beiden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht