Das bin ich.

14.01.2013 12:28
#1 Das bin ich.
avatar

Hallo an alle.

Ich heiße Manuel und bin 28 Jahre alt. Ich wohne seit meiner Kindheit im wunderschönen Thüringen.
Im letzten Oktober habe ich mich dazu entschlossen, von Zigaretten auf das Dampfen umzusteigen (hauptsächlich aus Kostengründen und wegen dem Gestank) und habe mit einer Joyetech 510-T angefangen, bei der mir allerdings der Akku deutlich zu mickrig ausgefallen ist. Da mir als Student die Kohle für eine original Joyetech ego-C gefehlt hat, habe ich zu einer von Hannets gegriffen, die auch soweit funktioniert.
Seit einem Monat bin ich nun auf das Selbermischen von Liquids umgestiegen und hatte dabei schon Erfolgserlebnisse und auch eine schmerzhafte Panne (Kanüle von Spritze abgeknallt und ein Tropfen Liquid ins Auge bekommen).
Ich habe mich jetzt hier angemeldet, um weiter zu lernen und Erfahrungen mit anderen Dampfern zu tauschen (in meinem Umfeld kenne ich niemanden, der dampft).

Ich hoffe auf ein harmonisches Miteinander.

Grüße,
Manuel


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 12:29
avatar  Supi77
#2 RE: Das bin ich.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 12:39
#3 RE: Das bin ich.
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 12:41
avatar  McGreg
#4 RE: Das bin ich.
avatar

Gruß McGreg [pirat1oo]

>> Jeder so wie er möchte, kann und will <<


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 12:58
avatar  bonsai
#5 RE: Das bin ich.
14.01.2013 13:16
#6 RE: Das bin ich.
avatar
Moderatorin
14.01.2013 13:35
#7 RE: Das bin ich.
14.01.2013 13:46
#8 RE: Das bin ich.
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht